Bizagi Digital Business Platform: Mehr Power für die digitale Transformation

Bizagi 11 beschleunigt den digitalen Wandel im Unternehmen

München, 01. Juni 2016 – Bizagi, ein weltweit führender Anbieter von Software für die digitale Prozessautomatisierung, bringt Bizagi 11 – The Digital Business Platform - auf den Markt. Die leistungsstarke Lösung unterstützt die schnelle und effektive Umsetzung des digitalen Wandels in einer Vielzahl von Geschäftsumgebungen.

Bizagi untermauert mit dem neuen Software-Release erneut seine von unabhängigen Analysten bestätigte Technologieführerschaft. Das Unternehmen stellt damit eine bewährte Plattform bereit, mit der sich Effizienz und Interaktion an allen digitalen Kontaktstellen zwischen Mitarbeitern und Kunden spürbar verbessern lassen. Die Bizagi-Technologie legt sich wie ein Mantel um vorhandene IT-Systeme und versetzt Unternehmen in die Lage, ihre Prozesse, Kommunikationskanäle, Datenströme und Geräte nahtlos zu orchestrieren. Die Lösung ermöglicht so eine operative Agilität, die für die Umsetzung der digitalen Strategien in Unternehmen entscheidend ist.

Bizagi 11 vereint die Erfahrungen und Innovationen der globalen Bizagi-Community, die mehr als 500.000 Prozess-, Technologie- und Business-Experten umfasst. In Bizagi Xchange finden die Nutzer Prozessanwendungen, Integration Connectors und Widgets, die Vorreiter aus dieser weltweiten Community entwickelt haben, um den digitalen Wandel in ihren Unternehmen voranzutreiben.

Bizagi 11 – The Digital Business Platform – konzentriert sich auf drei Bereiche, die für eine erfolgreiche Unternehmenstransformation unabdingbar sind:

•  Agilität: Mit Bizagi 11 können Fachabteilungen und IT besser zusammenarbeiten und dabei neue Denk- und Handlungsansätze testen. Betriebliche Produktivität und Geschwindigkeit werden gesteigert, während gleichzeitig die volle IT-Kontrolle gewahrt bleibt.
  •  Interaktion: Durch die intelligente Nutzung datenorientierter Prozesse stellt die Lösung personalisierte, kontextgebundene Arbeitsumgebungen bereit, in denen Anwender besser miteinander und mit den Endkunden interagieren können.
  •  Konnektivität: Die nativen Integration Connectors von Bizagi 11 legen über jede Art von Legacy-System eine ultraschnelle Prozessschicht, deren Prozesse dann über beliebige Kanäle den Anwendern im erweiterten Unternehmen bereitgestellt werden können.

„Es führt kein Weg an der digitalen Transformation vorbei. Dennoch ist es für die meisten Unternehmen sehr schwer, eine echte digitale Transformation zu vollziehen – erst recht in der notwendigen Geschwindigkeit“, erklärt Gustavo Gomez, CEO von Bizagi. „Bizagi 11 macht ihnen diese Aufgabe einfacher. Denn sie ist branchenweit die erste Plattform, die speziell dafür konzipiert wurde, einen schnellen Wandel zu ermöglichen. Bizagi 11 lohnt sich gerade für große Unternehmen, die oft durch starre Legacy-Systeme und eine Kultur geprägt sind, die Neuerungen eher ablehnend gegenübersteht. Die Plattform schafft ein Umfeld für neue Ideen, Kollaboration und schnellen Wandel – zentrale Voraussetzungen für den Erfolg in der digitalen Wirtschaft. Der weltweite Start von Bizagi 11 markiert daher einen wichtigen Meilenstein, sowohl für unsere Kunden als auch für den Markt als Ganzes.“

Gomez weiter: „Bizagi unterstützt mehr als 500 globale Marken mit Software, die eine agile Prozessautomatisierung im Unternehmen ermöglicht, Interaktion und Effizienz der Mitarbeiter steigert und die Kundenerfahrung insgesamt verbessert. Wir wollen mit dem neuen Release unsere Kunden weiter dabei unterstützen, ihre digitalen Transformationsstrategien voranzutreiben und dabei die Hürden zu überwinden, die so vielen Unternehmen im Wege stehen.“

Unter http://www.bizagi.com/en steht eine kostenlose Testversion von Bizagi 11 bereit, die einen Eindruck von den leistungsstarken Features der Digital Business Platform gibt.

Bizagi
Nymphenburgerstraße 4

eloquenza pr
Svenja Op gen Oorth/Jaya Hegele
E-Mail: bizagi@eloquenza.de

Informationen über Bizagi
Bizagi ist ein weltweit führender Anbieter von Software für die digitale Prozessautomatisierung mit Hauptsitz in Großbritannien und Niederlassungen in Europa, Nord- und Südamerika. Bizagi hilft mehr als 500 Unternehmenskunden in 50 Ländern bei der Umsetzung ihrer Digital Transformation-Programme und stützt sich dabei auf ein internationales Netzwerk von Partnern und eine globale Community aus über 500.000 Prozesspionieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.bizagi.com.
Folgen Sie Bizagi auch auf: