Dresner Advisory Services kürt Logi Analytics zum fünften Mal in Folge zur führenden Embedded Analytics Plattform

München – 11. Dezember 2019 – Logi Analytics erhält in der Embedded BI-Marktstudie 2019 zum fünften Mal in Folge die Topplatzierung. In der Studie, die diese Woche von Dresner Advisory Services veröffentlicht wird, erzielt Logi die höchste Anbieterbewertung für Embedded Business Intelligence und ist somit erneut die #1.

"Wir analysieren den Embedded-BI-Markt seit mehreren Jahren und beobachten, dass der Trend langfristig nach oben geht und die Bedeutung in Unternehmen nach wie vor sehr hoch ist", führt Howard Dresner, Gründer und Chief Research Officer von Dresner Advisory Services, aus. "Herzlichen Glückwunsch an Logi Analytics zum Erhalt der besten Platzierung in der Studie 2019."

Die Dresner-Studie ist der jüngste Zuwachs in einer Reihe von Auszeichnungen für Logi Analytics. Im Oktober erhielt Logi vom Business Application Research Center (BARC) im BI Survey 19 die höchste Anbieterbewertung für Embedded BI. Und zu Beginn dieses Jahres zeichnete Gartner Logi Analytics zum vierten Mal in Folge mit der Bestnote für einen OEM- und Embedded BI-Anwendungsfall im Critical Capabilities for Analytics and Business Intelligence Platforms-Report 2019 aus.

"Wir sind wirklich stolz darauf, dass wir einigen der besten Software-Teams der Welt dabei helfen, Analytics in ihre Anwendungen einzubetten. Die Ernennung zum Marktführer im fünften Jahr in Folge durch Dresner zeigt erneut, wie wichtig die Arbeit ist, die unsere Kunden leisten", erklärt Steven Schneider, CEO von Logi Analytics. "Der Erfolg unserer Kunden ist das, wofür wir brennen. Daher fokussieren wir uns darauf, das umfangreichste Portfolio an intuitiven, entwicklerfreundlichen Analyselösungen anzubieten. Im vergangenen Jahr hat Logi mit der Übernahme von JReport und Zoomdata neue Funktionen hinzugefügt."

Dresner Advisory Services ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen und wird von Howard Dresner, einem der führenden Vordenker für Business Intelligence und Performance Management, geleitet. Dresner prägte 1989 den Begriff "Business Intelligence". Die „Embedded Business Intelligence“- Marktstudie wird zum siebten Mal in Folge veröffentlicht und ist Teil der Marktforschungsreihe "Wisdom of Crowds".

Weitere Informationen zu Embedded Analytics finden Sie in der vollständigen Dresner Embedded BI Marktstudie oder unter LogiAnalytics.com/dresner-2019

Über Dresner Advisory Services

Dresner Advisory Services wurde von Howard Dresner, einem unabhängigen Analysten, Autor, Dozenten und Unternehmensberater, gegründet. Der Fokus der Dresner Advisory Services liegt darin, Meinungen, Informationen und Ideen rund um Business Intelligence (BI), Informationsmanagement, Performance Management und verwandte Bereiche zu entwickeln und den Austausch darüber zu fördern.

Über Logi Analytics

Nie zuvor war es wichtiger – oder schwieriger –, attraktive Anwendungen mit leistungsstarken, integrierten Analysefunktionen bereitzustellen. Seit über 17 Jahren unterstützt Logi Anwendungsteams dabei, hoch entwickelte Analysefunktionen in ihre Anwendungen einzubetten. Logi ist der einzige Analytics-Anbieter, der sich in einem lauten, bunten Markt ausschließlich auf die Einbettung von Analysefunktionen in kommerziellen und Enterprise-Anwendungen konzentriert.

Die Analyseplattform von Logi – sowohl für Entwickler als auch für technisch weniger versierte Anwender geeignet – sorgt in über 2.100 geschäftskritischen Anwendungen für smarte Analysen und wertvolle Erkenntnisse. Das Unternehmen hat seinen Sitz in McLean, Virginia (USA) und unterhält Niederlassungen und Mitarbeiter in China, Deutschland, Ukraine, Irland und England. Weitere Informationen erhalten Sie unter LogiAnalytics.com.

Ina Rohe/ Svenja Op gen Oorth

Tel. +49 89.242038 0

logianalytics@eloquenza.de

Wir sind wirklich stolz darauf, dass wir einigen der besten Software-Teams der Welt dabei helfen, Analytics in ihre Anwendungen einzubetten. Die Ernennung zum Marktführer im fünften Jahr in Folge durch Dresner zeigt erneut, wie wichtig die Arbeit ist, die unsere Kunden leisten. Der Erfolg unserer Kunden ist das, wofür wir brennen. Daher fokussieren wir uns darauf, das umfangreichste Portfolio an intuitiven, entwicklerfreundlichen Analyselösungen anzubieten. Im vergangenen Jahr hat Logi mit der Übernahme von JReport und Zoomdata neue Funktionen hinzugefügt.
Steven Schneider, CEO von Logi Analytics
Wir analysieren den Embedded-BI-Markt seit mehreren Jahren und beobachten, dass der Trend langfristig nach oben geht und die Bedeutung in Unternehmen nach wie vor sehr hoch ist. Herzlichen Glückwunsch an Logi Analytics zum Erhalt der besten Platzierung in der Studie 2019.