Let’s talk about… GF Piping Systems präsentiert neues digitales Event über effiziente HVAC-Prozesse

Auf dem Weg in eine nachhaltigere Zukunft spielt die Effizienz von Kühlprozessen eine wichtige Rolle. GF Piping Systems wird dieses Thema im Rahmen eines zweiteiligen digitalen Events aufgreifen, das Teilnehmer durch die Planungsphase von HVAC-Systemen sowie industrieller Prozesskühlung führt. „Let’s talk about…“ findet am 18. Und 19. Oktober 2022 in der DACH-Region, Italien und Spanien statt.

Die Welt verlässt sich immer mehr auf HVAC-Technologien. Aufgrund des Klimawandels und steigenden Bevölkerungszahlen wird geschätzt, dass die Anzahl der Klimaanlagen in Gebäuden bis 2050 auf 5,6 Milliarden ansteigen wird. Darüber hinaus nutzen viele Industrien HVAC-Systeme für die Prozesskühlung in Anwendungen wie Rechenzentren oder der Fertigung. Folglich ist die Reduktion der durch Kühlprozesse verursachten CO2- und Treibhausgasemissionen zu einer Priorität geworden.

Als Anbieterin von Rohrleitungssystemen für eine breite Auswahl an HVAC-Anwendungen wird sich GF Piping Systems dieser Herausforderung im Rahmen eines zweiteiligen digitalen Events stellen. “Let’s talk about…” ist gemeinsam mit Trane entwickelt worden, einem führenden Spezialisten für Flüssigkeitskühler und Klimaanlagen, und wird sich auf die Planungsphase von nachhaltiger Kühlung fokussieren – sowohl im Zusammenhang mit HVAC als auch industrieller Prozesskühlung.

“Let’s talk about…” findet am 18. Und 19. Oktober statt und besteht aus zwei Sessions in der jeweiligen lokalen Sprache. Diese Sessions werden durch Experten von GF Piping Systems und Trane begleitet, die ihr Wissen teilen und Fragen der Teilnehmer beantworten. Moderiert wird “Let’s talk about…” u.a. durch René Habers, Head of Marketing and Communications Central and Eastern Europe bei GF Piping Systems Deutschland, Cinzia Lori, HLK-Ingenieurin und Marketing Manager bei GF Piping Systems Italien, sowie Marcos Agüero, Technical Area Sales (Industrie) bei GF Piping Systems Spanien.

“Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrung mit Planern und Ingenieuren zu teilen“, kommentiert Kevin Blumberg, Senior Business Development Manager Cooling bei GF Piping Systems. „Unter unserem Leitspruch ‚Improving Energy Efficiency for Life’ möchten wir auf die effizienten HVAC-Lösungen von heute aufmerksam machen und zeigen, dass Nachhaltigkeit in der Planungsphase beginnt. Wir glauben, dass es möglich ist, moderne und zuverlässige Technologien anzubieten und gleichzeitig die zukünftigen Herausforderungen des Klimawandels in Angriff zu nehmen.“

“Let’s talk about…” findet am 18. und 19. Oktober 2022 statt. Melden Sie ich hier für Ihre lokalen Sessions an: www.gfps.com/talkabout

GF Piping Systems ist in 31 Ländern mit eigenen Verkaufsgesellschaften vertreten, um immer nah am Kunden zu sein. Produktionsstätten an 36 Standorten in Amerika, Europa und Asien gewährleisten ausreichende Verfügbarkeit und schnelle, verlässliche Lieferung. Im Jahr 2021 erwirtschaftete GF Piping Systems einen Umsatz von CHF 1'971 Mio. und beschäftigte 7'686 Mitarbeitende. GF Piping Systems ist eine Division der Georg Fischer AG, die 1802 gegründet wurde, und hat ihren Hauptsitz in Schaffhausen in der Schweiz.