Boxed-up! Das war die GRIP Box Bar.

Report this content

Das einmalige Pop-up Abenteuer gänzlich aus Karton geht ins Recycling, aber die Erinnerungen bleiben: Die GRIP Agency feierte die Erweiterung ihrer Büroräumlichkeiten mit drei rauschenden Partys an der (schon fast) legendären Box Bar.

Zürich, 3. Dezember 2019 – Mit der Erweiterung des Leistungsangebots in den Bereichen PR, Social Media & Content Marketing kam auch die physische Expansion: Mitte Dezember bezieht die Marketing- und Kommunikationsagentur GRIP den zweiten Stock an der Falkenstrasse 27.

Um die neuen Räumlichkeiten gebührend einzuweihen, rief GRIP in Zusammenarbeit mit den Experten für räumliches Brand Engagement aroma und den Bar-Ikonen des benachbarten Mascotte die Box Bar ins Leben – ein einzigartiges Pop-up Erlebnis gänzlich aus Kartonschachteln.

Für einmalige Unterhaltung und tiefgründige persönliche Einsichten bei über 300 Kunden, Partnern und Freunden des Hauses sorgte der live-Künstler und Face-o-mat Tobias Gutmann sowie christhekiss_ontour die als DJane den klanglichen Raumteppich legte.

Die GRIP Agency AG ist die Weiterentwicklung der 2003 gegründeten Marketing- und Kommunikationsagentur Garbini,Biedermann AG. Anfang 2019 erweiterte sie ihr Leistungsangebot in den Bereichen PR, Social Media & Content Marketing und wurde so zu einer der ersten Agenturen der Schweiz, die alle Aspekte der Customer & Brand Relations aus einem Haus bedienen kann. Geführt wird GRIP von den drei Inhabern Thomas Biedermann, Daniel Schranz und Patrick Milo.