Eine neue ONA POKÉ-Oase für Zürich

Schweizer Poké-Pionier eröffnet neuen Standort nahe Bahnhofstrasse

Zürich, 10. Dezember 2020 – Letzten Donnerstag stellte sich ONA POKÉ mutig gegen den momentanen Trend und eröffnete einen neuen Poké-Store in Zürich. Die grüne Oase an der Lintheschergasse bietet neben einem erweiterten Angebot auch ein innovatives und einzigartiges Store-Design, das die Gäste den Alltag für einen Moment vergessen lässt.

Erweitertes «Active-Lifestyle-Food»-Angebot
Auch am neuen Standort bietet ONA POKÉ «Active-Lifestyle-Food» – das ideale Essen für einen aktiven und ernährungsbewussten Lebensstil. Neu an der Lintheschergasse sind jedoch die gesunden warmen Gerichte – perfekt auch für die kältere Jahreszeit. Zu geniessen gibt es marinierten frischen Fisch, im Bananenblatt gedämpft, mit warmen Toppings.

Zudem wurde das Sortiment der Getränke-Bar passend dazu ergänzt: Neben den bekannten Gingershots, den home-made Bio Ice Teas und Fusion Waters gibt es frische Fruchtsäfte, Cocktails und Mocktails – ideal, um auch mal den Abend entspannt ausklingen zu lassen.

Die grüne Oase, ein einzigartiges Storedesign
Nicht nur bei den einzelnen Gerichten und Getränken, sondern auch beim Raumkonzept wird bei ONA POKÉ Ästhetik grossgeschrieben. Ganz nach der Philosophie des Schweizer Poké-Pioniers tritt der neue Standort daher in einem innovativen und vor allem einzigartigen Design auf, das nicht mit den anderen Stores vergleichbar ist.

Die Gäste befinden sich in einer natürlichen, ruhigen und entspannenden Atmosphäre in warmen Grüntönen, ausgeschmückt mit Pflanzen sowie Holz- und Marmorapplikationen. Das Ziel des Konzepts ist es, dass jeder Gast auch an dieser zentralen und belebten Lage das ansprechende Food und Getränke Angebot sowie das einladende Ambiente geniessen kann und den Alltag für eine kurze Zeit draussen lassen darf.

ONA POKÉ – eine Schweizer Erfolgsgeschichte
Gründer und Verwaltungsratspräsident Flavian Hächler, ein Schweizer Unternehmensentwickler hatte zuvor gezielt nach neuen Food Trends gesucht, um diese auch hierzulande verfügbar zu machen. Nach minutiöser Planung wurde am 24. Februar 2017 der erste Standort am Bleicherweg eröffnet – der erste Poké-Store in der Schweiz und damit der Beginn der Poké-Bewegung hierzulande. Ab Frühling 2021 wird ONA POKÉ erstmals auch in der Westschweiz verfügbar sein mit ihrer ersten Filiale in Genf.

Zusätzlich arbeiten die ONA POKÉ-Restaurants eng mit diversen Lieferdiensten zusammen. Über www.onapoke.com kann das leckere, frische und gesunde Essen direkt nach Hause oder an den Arbeitsplatz bestellt werden.

Medienkontakt:
Jenny A. Albert