GRIP ist neues Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES

Report this content

Die Agentur GRIP ist per 1. Januar 2021 neues Mitglied von LEADING SWISS AGENCIES, dem Verband der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz.

Die inhabergeführte Kommunikationsagentur GRIP ist aus der im Jahr 2003 gegründeten Garbini, Biedermann AG hervorgegangen. Das 2019 erweiterte Leistungsangebot kommt aus einer Hand und umfasst die strategische Marken- und Marketingkommunikation. Die Agentur zählt 18 Mitarbeiter*innen inkl. einem Pool von freischaffenden Spezialist*innen und Zugriff auf 30 digitale Nomads an fünf Netzwerk-Standorten in Europa.

«Mit dem Beitritt zum LSA haben wir einen wichtigen Meilenstein in der Entwicklung von GRIP erreicht. Wir freuen uns sehr, die Entwicklung der Kommunikationsbranche aktiv mitgestalten zu dürfen» sagt Thomas Biedermann, Managing Director von GRIP.

Die Schwerpunkte der Agentur liegen unter anderem in den Bereichen der Finanzdienstleistung und des Immobilienmarkts. Seit dem Rebranding zu GRIP und dem erweiterten Leistungsangebot, insbesondere durch Public Relations und Social Media, entwickelt sich die Agentur auch in weiteren Marktsegmenten kontinuierlich weiter. Zu den Kunden von GRIP gehören: Luzerner Kantonalbank, Mammut, Mastercard, Swiss Bankers, Socar, IHAG Privatbank, Implenia, Ina Invest, Limeco, Pensimo und Swiss Prime Site.