GRIP kann mit Swiss Bankers ersten Neukunden kommunizieren

GRIP kann mit Swiss Bankers ersten Neukunden in der neugeschaffenen Business Unit für PR, Social Media und Content Marketing kommunizieren.

Zürich, 4. April 2019 – Die neue Kommunikationsagentur GRIP hat per 1. März 2019 das Kommunikationsmandat der Swiss Bankers Prepaid Services AG übernommen. Die Aufgabenstellung umfasst die Medien- und Öffentlichkeitsarbeit in der Schweiz sowie die Unterstützung in strategischen Social Media Projekten. Des Weiteren wird GRIP die redaktionelle Verantwortung des Kundenmagazins «update» übernehmen und die Publikation den heutigen Bedürfnissen entsprechend positionieren.

«Wir freuen uns sehr, dass wir Swiss Bankers von unserer Finanzdienstleistungs-Kompetenz sowie unserer Erfahrung in Customer & Brand Relations überzeugen konnten und heissen sie herzlich willkommen bei uns», sagt Patrick Milo, Managing Partner von GRIP.

Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei der Medienstelle Swiss Bankers Prepaid Services AG:
Sandra Iseli
GRIP Agency AG
Falkenstrasse 27
swissbankers@grip-agency.ch

Über uns

Wir verstehen Brand Value als die Währung des 21. Jahrhunderts. Wir schaffen Beziehungen zwischen Menschen und Marken, indem wir Geschichten erzählen die berühren. Hautnah und digital. Durch den Mix von smarten Insights und Ideen entstehen Momente, die mitreissen, überzeugen und damit Markenwert kreieren. Dafür setzen wir unsere Expertise sowie unser gesamtes Leistungsspektrum ein. GRIP ist die inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen von Zürich, die 2003 als Garbini,Biedermann gegründet und 2019 mit einem erweiterten Leistungsangebot umbenannt wurde. Von der strategischen Marken- und Marketingkommunikation über Public Relations bis hin zur Entwicklung digitaler Lösungen und Social Media-Kampagnen realisieren wir alles aus einem Haus.

Wir freuen uns sehr, dass wir Swiss Bankers von unserer Finanzdienstleistungs-Kompetenz sowie unserer Erfahrung in Customer & Brand Relations überzeugen konnten und heissen sie herzlich willkommen bei uns.
Patrick Milo, Managing Partner, GRIP