Travel Cash: Die sichere Reisekarte neu mit Hotel-Halbtax

Report this content

Grosshöchstetten / Zürich, 1. Juli 2019 – Seit heute steht allen Inhaberinnen und Inhabern einer Travel Cash Karte von Swiss Bankers ein neues Angebot zur Verfügung: Das Hotel-Halbtax. Damit bietet die Travel Cash Reisekarte neu noch mehr Vorteile – auch in der Schweiz und ihren Nachbarländern.

Die neue Zusatzleistung in Zusammenarbeit mit Hotelcard AG steht ab heute automatisch jedem Travel Cash Kunden zur Verfügung. Damit können alle Travel Cash Karteninhaber ab sofort in hunderten Hotels in der Schweiz, in Österreich, Deutschland und Italien zum halben Preis übernachten.

«Travel Cash ist nach wie vor das beliebteste und verbreitetste Produkt von Swiss Bankers. Bis anhin war unsere Reisekarte vor allem für Auslandsreisen beliebt, weil sie bei Verlust weltweit kostenlos ersetzt wird und sehr sicher ist. Wir freuen uns sehr, das Angebot der Travel Cash dank der neuen Partnerschaft mit Hotelcard AG um diesen Mehrwert zu erweitern», sagt Hans-Jörg Widiger, CEO von Swiss Bankers.

Die Travel Cash Karte kann ab sofort analog der Hotelcard als Hotel-Halbtax für alle Buchungen auf hotelcard.com genutzt werden. Voraussetzung ist, dass die Hotelrechnung mit der Travel Cash Karte beglichen wird.

Raffael Huber, Leiter Marketing bei Hotelcard AG: «Viele unserer Hotelcard Mitglieder nutzen auf ihren Reisen bereits die Vorteile des sicheren Reisegelds von Swiss Bankers. Diese neue Partnerschaft vereint die Vorteile beider Produkte in einer einzigen, mobil nutzbaren Karte und ist für all jene Menschen interessant, die gerne reisen, qualitativ hochwertige Hotels zu günstigen Preisen buchen und bei Ankunft sicher bezahlen möchten.»

Für mehr Information: www.swissbankers.ch/de/hotelcard

Medienkontakt Swiss Bankers Prepaid Services AG

GRIP Agency AG, Sandra Iseli
swissbankers@grip-agency.ch
T 043 222 60 36

Über Swiss Bankers

Swiss Bankers Prepaid Services AG ist ein international ausgerichteter Finanzdienstleister mit Sitz in Zürich und Bern. Das Unternehmen ist führend in der Entwicklung, dem Vertrieb und der Verarbeitung von Prepaid Kreditkarten und bietet innovative Lösungen im bargeldlosen, weltweit sicheren Zahlungsverkehr an. Als einer der ersten Anbieter in der Schweiz ermöglicht Swiss Bankers Mobile Payments mit Apple Pay, Samsung Pay und auf Wearables wie Garmin und Fitbit. Swiss Bankers baut seine führende Position in diesem Markt stetig aus und entwickelt neue digitale Zahlungsmöglichkeiten. Das Unternehmen wurde 1975 gegründet und zunächst durch die Travelers Cheques bekannt. Heute erfreut sich die Travel Cash Karte grosser Beliebtheit und kann bei über 200 Vertriebspartner bezogen werden.

Tags:

Travel Cash ist nach wie vor das beliebteste und verbreitetste Produkt von Swiss Bankers. Bis anhin war unsere Reisekarte vor allem für Auslandsreisen beliebt, weil sie bei Verlust weltweit kostenlos ersetzt wird und sehr sicher ist. Wir freuen uns sehr, das Angebot der Travel Cash dank der neuen Partnerschaft mit Hotelcard AG um diesen Mehrwert zu erweitern.
Hans-Jörg Widiger, CEO Swiss Bankers
Raffael Huber, Leiter Marketing Hotelcard