H-Hotels.com on Tour - Konferenzbus informiert über die neue Markenvielfalt der H-Hotels Gruppe

Report this content

Unter dem Motto „Wir kommen zu Ihnen!“ geht im Mai der H-Hotels.com Konferenzbus auf Tour. Damit will die H-Hotels Gruppe ihre neue Markenwelt vorstellen, die nach dem Rebranding der ehemaligen RAMADA Hotels entstanden ist. Im Fokus stehen dabei Firmen- und MICE-Kunden. Bis zum 19. Mai 2017 besucht der H-Hotels.com Konferenzbus zehn Destinationen in Deutschland und der Schweiz.

„Mittlerweile ist der Rebrandingprozess in allen unseren Häusern nahezu abgeschlossen“, sagt Uwe Krohn, Vice President Sales der H-Hotels AG. „Und es ist nun an der Zeit, dass wir unseren Kunden unsere Marken­vielfalt und die dazugehörigen Services sowie Angebote persönlich vorstellen. Das Feedback auf den Konferenzbus war im Vorfeld der Tour sehr groß. Besonders die Ansprechpartner, die aus Zeitgründen nicht anderen Veranstaltungen teilnehmen können, sind begeistert, dass wir direkt zu ihnen kommen. Alle Termine sind ausgebucht und wir freuen uns auf viele interessante Gespräche.“

Das familiengeführte Unternehmen aus dem hessischen Bad Arolsen betreibt unter der Dachmarke h-hotels.com die fünf Hotelbrands Hyperion, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels und H.ostels. Der Konferenzbus ist vom 8. bis 19. Mai 2017 in Deutschland und der Schweiz unterwegs. Info-Stopps sind für Leipzig, Berlin, Hamburg, Köln, dem Rheinland, Frankfurt/Main, die Rhein-Main-Region, Stuttgart, München und Basel geplant.

Foto H-Hotels Konferenzbus Team von links nach rechts: Jörg Lindenau, Andreas Korte, Jana Wünsch, Désirée Gompelmann, Vanessa Krämer.

Über die H-Hotels Gruppe
Die H-Hotels Gruppe (www.h-hotels.com) mit Sitz im hessischen Bad Arolsen und Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu der familiengeführten Unternehmens­gruppe mit über 3.000 Mitarbeitern gehören die  Marken Hyperion, H4 Hotels, H+ Hotels, H2 Hotels und H.ostels. Alle Häuser werden unter der Dachmarke h-hotels.com vertrieben.
Mit eigenen Servicegesellschaften, wie einer zentralen Buchhaltung, einer Full-Service-Werbeagentur, einem Reisebüro sowie intelligenten Systemen für Einkauf, Softwareentwicklung und E-Commerce, arbeiten alle Hotels der und Partner der H-Hotels Gruppe unabhängig und flexibel.

Weitere Informationen für vertriebsrelevante Produkt-PR:
MZ Communications
Martina Züngel-Hein
Im Weidenfeld 6, 56412 Görgeshausen
Tel.: 06485 – 88 13 99 0
E-Mail: martina.zuengel@mz-communications.de

Tags:

Zitate

Mittlerweile ist der Rebrandingprozess in allen unseren Häusern nahezu abgeschlossen. Und es ist nun an der Zeit, dass wir unseren Kunden unsere Markenvielfalt und die dazugehörigen Services sowie Angebote persönlich vorstellen.
Uwe Krohn, Vice President Sales der H-Hotels AG