HubSpot ernennt Kate Bueker zum Chief Financial Officer

Bisheriger CFO John Kinzer bleibt in der Übergangsphase bis Januar 2019

Cambridge, Mass./Berlin, 18. Juni 2018 – HubSpot, führender Anbieter einer All-in-one-Plattform für Marketing, Vertrieb, Kundenservice und CRM, hat Kate Bueker zum neuen Chief Financial Officer ernannt. Sie wird ab sofort die Geschäfte übernehmen. Der bisherige CFO John Kinzer gewährleistet einen reibungslosen Übergang, indem er bis zum 3. Januar 2019 für HubSpot tätig bleibt.

Kate Bueker bringt fast 25 Jahre an Expertise in finanziellen und operationellen Positionen mit.

„Kate ist eine fantastische Führungsperson als Chief Financial Officer und verfügt nachweislich über viel Erfahrung darin, Unternehmen zu mehr Wachstum zu verhelfen. Wir sind davon überzeugt, dass Kates umfangreiche Expertise und ihr Engagement HubSpots kontinuierliche Expansion weiter ankurbeln werden.“ Brian Halligan, CEO und Mitgründer, HubSpot

„In den letzten zehn Jahren ist HubSpot extrem gewachsen und heute sehr gut aufgestellt, um diese Tendenz auch in den nächsten Jahren erfolgreich fortzuführen. Ich freue mich darauf, zusammen mit dem Team Millionen von Unternehmen bei ihrem Wachstum zu helfen und gleichzeitig den Mitarbeitern, Kunden und Stakeholdern einen Mehrwert zu liefern.“ Kate Bueker, CFO, HubSpot

Kate Bueker kommt von Akamai Technologies zu HubSpot, wo sie zuletzt die Position als Senior Vice President of Business Finance and Operations innehatte und in den vergangenen elf Jahren verschiedene Führungspositionen in den Bereichen Finance und Business Development bekleidete. Vor ihrer Zeit bei Akamai arbeitete sie fast zehn Jahre mit Medien- und Telekommunikationsunternehmen im Investment Banking und war bei den Firmen The Blackstone Group, UBS, Credit Suisse und Donaldson, Lufkin & Jenrette tätig. Kate Bueker verfügt über einen Bachelorabschluss in Mathematik von der Cornell University und einen Master of Business Administration vom Massachusetts Institute of Technology.

PSM&W Kommunikation
Aline Stang & Beatrice Gaczensky
Clemensstraße 10

Telefon: +49 69 970705-12 /-42
E-Mail: hubspot@psmw.de

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice. Seit 2006 revolutioniert HubSpot mit der Inbound-Methodik die Welt der Kundenansprache. Inzwischen nutzen über 44.500 Kunden aus mehr als 90 Ländern HubSpots preisgekrönte Software, Service und Support, um die Art und Weise, wie sie mit ihren Kunden interagieren, zu optimieren. Die All-in-one-Plattform basiert auf einem leistungsstarken kostenlosen CRM und umfasst außerdem ein Marketing Hub, ein Sales Hub und ein Service Hub. Damit verfügen Unternehmen über alle Tools, die sie von der Bekanntheitssteigerung bis zur Fürsprache des Kunden brauchen. Alle Lösungen lassen sich schnell und einfach aus der Cloud integrieren. HubSpot wurde von Glassdoor, Fortune, The Boston Globe und dem Boston Business Journal zu einem Top-Arbeitgeber gekürt. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Cambridge, Massachusetts, USA, und ist mit Büros in Dublin, Singapur, Berlin, Sydney, Tokio und Portsmouth, New Hampshire, USA, weltweit vertreten. Erfahren Sie mehr auf FacebookTwitter, im Blog, im Newsroom oder unter hubspot.de.

Tags:

Brian Halligan, CEO und Mitgründer, HubSpot