HubSpot kürt morefire zum Diamant-Partner

Kölner Onlinemarketing-Agentur für jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit ausgezeichnet I Weiteres gemeinsames Wachstum durch Inbound-Marketing für B2B-Unternehmen mit optimierter Strategie

Berlin, 28. Juni 2019 – HubSpot, ein führender Anbieter von Software für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice, ernennt morefire zum Diamant-Partner. Die Onlinemarketing-Agentur profitiert dadurch künftig von einer noch enger verzahnten Marketing-Planung und rankt noch höher im Agenturverzeichnis von HubSpot – zusätzlich zu den Vorteilen der bisherigen Platin-Partnerschaft.

Da sowohl morefire als auch HubSpot starke Verfechter des Inbound-Marketing-Ansatzes sind, profitieren die gemeinsamen Kunden von der gebündelten Expertise. So bringt morefire sein Know-how in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Content-Marketing und Paid-Strategien ein. Kombiniert mit der All-in-one-Plattform von HubSpot können Unternehmen hochwertigen Traffic und qualifizierte Leads gewinnen und ihr E-Mail-Marketing optimieren. Ebenso sind sie in der Lage, Marketing und Vertrieb mit einem neuen und kostenfreien CRM-System effizienter auszurichten, Inbound- und Content-Marketing nachhaltig aufzubauen und durch langfristiges und strategisch geplantes Online-Marketing zu wachsen.

„Das erfahrene Team unseres Diamant-Partners morefire sorgt dafür, dass der Vertrieb von Unternehmen, die mit HubSpot arbeiten, auf Hochtouren läuft. Dadurch können unsere Kunden das Potenzial unserer Plattform voll ausschöpfen, um noch schneller und nachhaltiger zu wachsen. Mit seiner zielorientierten Ausrichtung und Begeisterung für das Inbound-Konzept ergänzt morefire unsere Partnerlandschaft ideal. Es ist daher nur folgerichtig, dass die Agentur in weniger als zwei Jahren bereits den höchsten Partnerstatus erreicht hat.“ Gregor Hufenreuter, Director Sales DACH bei HubSpot

morefire betreut mit seiner Expertise eine große Bandbreite an Kunden: von Konzernen über Unternehmen aus der Digitalbranche bis hin zu Start-ups und Verlagen. Hierfür benötigt die Online-Marketingagentur eine Lösung, die CRM- und Automatisierungsfunktionen vereint, umfassend auf die Inbound-Methodik ausgerichtet ist sowie eine einfache Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb ermöglicht. Die All-in-one-Plattform von HubSpot erfüllt all diese Kriterien und bietet darüber hinaus eine intuitive Bedienung: Trotz der Vielzahl an Funktionen sind die einzelnen Module einfach und schnell erlernbar.

Ausbau der Partnerschaft

Künftig wollen morefire und HubSpot ihre Partnerschaft weiter vertiefen. Der Schwerpunkt soll dabei darauf liegen, Kunden neben dem Inbound-Marketing auch bei der strategischen Neukundengewinnung stärker zu unterstützen, insbesondere im B2B-Bereich. Ziel ist es, das Wissen um die Möglichkeiten und den strategischen Einsatz von Inbound-Marketing in den Unternehmen auf- und auszubauen.

„Mit HubSpot können wir unseren Kunden eine Lösung bieten, die CRM und Marketing Automation vereint und gleichzeitig optimal auf Inbound-Marketing ausgerichtet ist. Viele Unternehmen erkennen aktuell, dass sie mithilfe von Inbound-Marketing nachhaltig wachsen können und sind auf der Suche nach passenden Lösungen, um das Marktpotenzial zu erschließen. Wir helfen ihnen dabei, die Möglichkeiten in Kombination mit den richtigen Tools optimal auszuschöpfen und entsprechendes Know-how aufzubauen. Dabei ist die Partnerschaft mit HubSpot sehr wertvoll.“ Marcel Becker, Geschäftsführer bei morefire

Partnerprogramm für Agenturen fördert Inbound-Ansatz

Mit seinem Agenturpartnerprogramm zeichnet HubSpot Partner aus, welche die Inbound-Methodik erfolgreich vermitteln und zudem Inbound-Marketing-Dienstleistungen nach höchsten Standards erbringen. Die verschiedenen Stufen des Programms – Silber, Gold, Platin und Diamant – orientieren sich an den regelmäßigen monatlichen Umsätzen der Agenturen und ihrer Kunden sowie der Kundenbindung und dem Einsatz der Hubspot-Software. Weltweit hat HubSpot etwa 20 Agenturen zu Diamant-Partnern ernannt. Voraussetzungen dafür sind ein monatlicher Umsatz von mindestens 10.000 US-Dollar durch den Verkauf und 50.000 US-Dollar durch gemanagte HubSpot-Lösungen.

Weitere Informationen zum Agentur-Partnerprogramm von HubSpot erhalten Sie hier: https://www.hubspot.de/partners/partner-tiers.

HubSpot ist eine führende All-in-one-Plattform für Inbound-Marketing, Sales, CRM und Kundenservice. Seit 2006 revolutioniert HubSpot mit der Inbound-Methodik die Welt der Kundenansprache. Inzwischen nutzen über 52.500 Kunden aus mehr als 100 Ländern HubSpots preisgekrönte Software, Service und Support, um die Art und Weise, wie sie mit ihren Kunden interagieren, zu optimieren. Die All-in-one-Plattform basiert auf einem leistungsstarken kostenlosen CRM und umfasst außerdem ein Marketing Hub, ein Sales Hub und ein Service Hub. Damit verfügen Unternehmen über alle Tools, die sie von der Bekanntheitssteigerung bis zur Fürsprache des Kunden brauchen. Alle Lösungen lassen sich schnell und einfach aus der Cloud integrieren. HubSpot wurde von Glassdoor, Fortune, The Boston Globe und dem Boston Business Journal zu einem Top-Arbeitgeber gekürt. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Cambridge, Massachusetts, USA, und ist mit Büros in Dublin, Singapur, Berlin, Sydney, Tokio und Portsmouth, New Hampshire, USA, weltweit vertreten. Erfahren Sie mehr auf Facebook, Twitter, im Blog, im Newsroom oder unter hubspot.de.

Über morefire

Die Onlineagentur morefire mit Hauptsitz in Köln sorgt durch strategisches Online Marketing für nachhaltiges Wachstum bei ihren Kunden. Dazu wird sowohl auf strategischer Ebene beraten, als auch auf operativer Ebene die komplette Umsetzung auf Top-Niveau sichergestellt. Die mehr als 60 Mitarbeiter beraten und betreuen nationale und internationale Kunden in ihren Spezialdisziplinen oder übergreifend. Die partnerschaftliche Zusammenarbeit im digitalen Marketing steht dabei im Vordergrund. Das Leistungsspektrum von morefire reicht von Inbound-Marketing über Paid Advertising bis hin zur Webanalyse auf Basis ausgefeilter Strategien und Technologie-Tools. Weitere Informationen gibt es auf LinkedIn, Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, im Blog oder unter more-fire.com. Weitere Informationen gibt es auf LinkedInFacebook, Twitter, Instagram, YouTube und auf more-fire.com.

Tags:

Gregor Hufenreuter, Director Sales DACH bei HubSpot