Zum SOMMERTAGSTRAUM in den Taunus

KTC Königstein begeht Feiertag (Fronleichnam) mit großem Sommerfest im Park

Königstein/Frankfurt, 3. Juni 2019 – Frei nach Shakespeare feiert das KTC Königstein am 20. Juni 2019 (Fronleichnam) mit dem SOMMERTAGSTRAUM ein großes Sommerfest. Von 12.00 Uhr bis 20.00 Uhr warten zahlreiche Attraktionen auf Groß und Klein: von Yoga im Park über E-Bike-Touren und Beachvolleyball bis hin zu Kinderschminken, einer Bobbycar-Rennstrecke und zahlreichen Spielen.

„Wir arbeiten schon seit Wochen auf unseren SOMMERTAGSTRAUM hin“, sagt Yvonne Federhoff, Hoteldirektorin KTC Königstein. „Wir haben tolle Kooperationspartner aus der Region, ein großartiges Programm und  eine wunderschöne Location. Jetzt hoffen wir nur noch, dass der Wettergott mitspielt und dass viele Menschen aus Königstein und der Region den Weg zu uns in den Ölmühlweg finden.“

Für das leibliche Wohl ist während des ganzen Tages gesorgt. So warten beispielsweise ein BBQ mit hessischen Spezialitäten, ein Foodtruck mit Desserts, leckere Kuchen, Zuckerwatte, Popcorn und vieles mehr auf hungrige Gäste. Besondere Höhepunkte sind dabei Gin Tastings und Weinproben.

Ein Teil der Einnahmen wird den BÄRENSTARK Ferienzeiten gespendet. Dabei handelt es sich um zweiwöchige Ferienfreizeiten für Geschwisterkinder von chronisch schwerkranken oder behinderten Kindern, die von der Carls Stiftung in Königstein organisiert werden.

Der Königsteiner Daniel Fischer, Moderator der Morningshow bei Radio FFH, wird durch den Tag führen. Zu den Kooperationspartnern des KTC Königstein zählen APLEONA HSG Event Services, Autohaus Marnet, BFRM, BOLD Hotels, Burgen Drinks, Flowerstyle by Margit, Freitags E-Bikes, Geyer Weine, Schneider’s Photovan, mobydisk DJ-Service, Nagelfee Janet, Pâtlairs, Schnurstracks Team Event, Ullrich-Gärten, Veltins und Yoga im Flow mit Aline.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter https://ktc-koenigstein.com/service/aktuelles.html

MZ Communications
Im Weidenfeld 6
56412 Görgeshausen