Lokalbäckerei Brotzeit: Rettungsb(r)oot für die Flutopfer

Report this content

Grünwald, 12. August 2021 Brotbacken mit „Laib und Seele“ – das verspricht die Lokalbäckerei Brotzeit. Auch und gerade in Zeiten wie diesen. „Mit unserem Brot des Monats namens ‚Rettungsb(r)oot‘ haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, die vielen Flutopfer in Deutschland zu unterstützen. Dabei spenden wir mit jedem Brotverkauf 1€ an ‚Aktion Deutschland Hilft‘ – und verdoppeln die Einnahmen am Ende des Monats! Mit der Hilfe unserer Kunden möchten wir so einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der Flutopfer leisten. Für die doppelt-gute Brotzeit“, so Manuel Grundei Gründer der Lokalbäckerei Brotzeit.

Und das ist drin im neuen Spezialbrot:
• Billesberger Dinkel & Emmer
• Sauerteig & Biga Kichererbsen,
• Sesam, Schwarz- & Kreuzkümmel
•...und natürlich viel Zeit & Liebe

*Es sind stets Personen jeden Geschlechts gemeint; zur leichteren Lesbarkeit verwenden wir nur die männliche Form.

Uti Johne

johne@modemconclusa.de

Die Lokalbäckerei Brotzeit ist eine junge, handwerklich geführte Bäckerei in Grünwald und Pullach mit über 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, gegründet 2011 von Manuel Grundei und Nico Scheller. In den Münchner Backstuben wird täglich frisch gebacken, verwendet werden ausschließlich Naturland-zertifizierte Rohstoffe in Bio-Qualität von Partnern aus der Region. Die Lokalbäckerei Brotzeit steht für wertige Handwerkstradition und gelebte Innovation zugleich. Mit Laib und Seele entsteht hier außergewöhnliches Backhandwerk - ein wertvoller Beitrag zur Unterstützung unseres Kulturguts.

Die Lokalbäckerei Brotzeit gibt’s auch online:
Website: www.lokalbaeckerei-brotzeit.de
Facebook: www.facebook.com/LokalbäckereiBrotZeit/
Instagram: https://www.instagram.com/lokalbaeckerei/

Tags:

Lokalbäckerei Brotzeit: Rettungsb(r)oot für die Flutopfer

Zitate

Mit unserem Brot des Monats namens ‚Rettungsb(r)oot‘ haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, die vielen Flutopfer in Deutschland zu unterstützen. Dabei spenden wir mit jedem Brotverkauf 1€ an ‚Aktion Deutschland Hilft‘ – und verdoppeln die Einnahmen am Ende des Monats! Mit der Hilfe unserer Kunden möchten wir so einen kleinen Beitrag zur Unterstützung der Flutopfer leisten. Für die doppelt-gute Brotzeit.
Manuel Grundei, Gründer der Lokalbäckerei Brotzeit