Metsä Tissue verstärkt sein Managementteam

Metsä Tissue verfolgt weiter seine Strategie, für einen saubereren Alltag zu sorgen, und verstärkt sein Managementteam mit den folgenden Veränderungen:

• Tobias Lüning wurde zum Senior Vice President, Central Europe ernannt. Tobias war zuvor in verschiedenen Führungspositionen innerhalb von Metsä Tissue tätig, zuletzt als Vice President Supply Chain, Western Europe und Country Manager Germany.
  • Mika Paljakka, der vorher als Senior Vice President, Geschäftsprozesse von Metsä Group tätig war, wurde zum Senior Vice President, UK & Irland ernannt. Mika hatte verschiedene Vertriebspositionen und andere leitende Funktionen innerhalb von Metsä Group inne. Zusätzlich wird  Paljakka die Verantwortung für  internationale Großkunden bei Metsä Tissue übernehmen.

Metsä Tissue ist einer der führenden Tissue-Hersteller in Europa. Mit diesen Änderungen hinsichtlich der Struktur unseres Managementteams kommen wir auf unserem Weg, für einen saubereren Alltag zu sorgen, voran.  Das Managementteam von Metsä Tissue begrüßt Tobias und Mika in seinem Team, um die Umsetzung unserer Strategie voranzutreiben und unserer nachhaltiges Hygiene-Geschäft auszubauen”, sagt CEO Esa Kaikkonen, Metsä Tissue.

Die vollständige Zusammensetzung des Managementteams von Metsä Tissue finden Sie hier: https://www.metsatissue.com/en/AboutUs/Management_Team/Pages/default.aspx

Bilder: https://databank.metsagroup.com/l/Gg-m-PTKTLdQ

Weitere Informationen:

Joanna Linnermo-Kumpuoja, Communications Manager, Metsä Tissue
Tel. +358 40 555 5868 und joanna.linnermo-kumpuoja[at]metsagroup.com

Metsä Tissue

www.metsatissue.com

Metsä Tissue sorgt für einen saubereren Alltag. Wir sind einer der führenden Lieferanten von Tissue-Papier für Haushalte und Fachbetriebe in Europa und einer der weltweit führenden Lieferanten von fettdichten Papieren.

Unsere Marken sind Lambi, Serla, Mola, Tento, Katrin und SAGA. Mit Produktionsstätten in fünf Ländern beschäftigen wir rund 2.500 Mitarbeiter. 2020 betrug unser Umsatz 1 Milliarde Euro. Metsä Tissue ist Teil von Metsä Group.

Folgen Sie Metsä Tissue auf: Twitter LinkedIn