Cyforwards gründet neue Unit „Transportation & Mobility“

Andreas Krüger verantwortet den Bereich

München | Die Cyforwards GmbH weitet ihr Angebot im Bereich Executive Search auf den Transport- und Mobilitätssektor aus. Die auf digitale Transformation spezialisierte Personalberatung überträgt diese Verantwortung auf Andreas Krüger.

Hintergrund ist der zunehmende Einsatz digitaler Technologien, der Unternehmen aus der Transport-, Logistik– und Mobilitätsbranche unter immer größeren Transformationsdruck setzt.

„Der Bedarf an fundierter externe Beratungsleistung im Rahmen der Digitalisierung mit stetig zu. Mit unserem großen Netzwerk in der Management- und Technologieberatung werden wir die Transport-, Logistik- und Mobilitätsteams unserer Kunden zukünftig aus einer eigenen Unit heraus unterstützen. Durch die Besetzung von Schlüsselpositionen ermöglichen wir unseren Partnern, Ihre Beratungsleistung weiter zu verbessern. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zu deren Geschäftszielerreichung“, so Andreas Krüger.

Mehr Informationen unter www.cyforwards.de.

Kontakt:

Tränkeweg 9a
6600 Reutte
Email: presse@scheidtweiler-pr.de

Über die Cyforwards GmbH:
Die Cyforwards GmbH bietet eine integrierte Beratung in den Themenschwerpunkten Executive Search, Personaldiagnostik, Talentmanagement, Personalentwicklung sowie der Ein- und Ausstellungsberatung an. Sie besetzt Führungs- und Fachpositionen überwiegend in der IT-Managementberatung. Der Fokus liegt auf den Branchen Public Sector & Government, Transportation & Mobility sowie Healthcare. Mit dem Leistungsbereich People & Organizational Development berät Cyforwards zudem Unternehmen in Transformationsprozessen bei der Kompetenzmessung und -steigerung.  Benjamin Wittekind gründete das Unternehmen 2018 in München.