Mobil fürs Handwerk: Erfolgsstory von Smart Work mobile geht weiter

PTSGroup entwickelt effiziente Lösung für Handwerk

Bremen. Die PTSGroup nimmt mit ihrer Lösung für das mobile Auftragsmanagement „Smart Work mobile“ am Bundespreis für innovatorische Leistungen für das Handwerk teil. Der Bundespreis steht unter der Schirmherrschaft des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie. Die Verleihung findet im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse (IHM) vom 8. bis zum 14. März 2017 in München statt. Schon im vergangenen Jahr konnte die PTSGroup den Digital Award Handwerk für ihre App Smart Work gewinnen.

Informationen auf der Webseite der IHM www.ihm.de und auf www.smart-work-app.de

PTS Group AG
Ansprechpartnerin: Lisa Heise

Cuxhavener Straße 10a

Fon           0421 - 2 24 94 -672
Fax           0421 - 2 24 94 -11
mobil        0172 - 198 75 60
presse@ptsgroup.de

Über die PTSGroup:
Mit Expertise in den Bereichen Consulting, Business Intelligence und Managed Services setzt die PTSGroup digitale Transformationen risikominimiert um. Die IT-Beratung steht für eine kollegiale und professionelle Zusammenarbeit auf Augenhöhe. Im Fokus stehen die Prozesse der Kunden – die PTSGroup schafft Wettbewerbsvorteile, damit ihre Kunden die wirtschaftlichen Ziele erreichen und nachhaltig erhalten können. Weitere Informationen unter www.ptsgroup.de.