Grüße aus dem Indian Summer: Club Sport neomatik 39 in Tabac, Ember und Smoke

Mit Zifferblättern in tiefen, warmen Farben baut NOMOS Glashütte seinen beliebten Sportuhrenbereich weiter aus und füllt gleichzeitig eine Größen-Lücke.

GLASHÜTTE, 27. SEPTEMBER 2023. Mit drei neuen Uhren, allesamt in den strahlenden Farben des späten Sommers, erfreut NOMOS Glashütte jetzt seine Kunden: Club Sport neomatik 39 in Tabac (dunkelbraun), Ember (beigegold) und Smoke (hellgrau) wandern, noch bevor das Laub fällt, an die Handgelenke trendbewusster Uhrenliebhaber.
Und werden dort auch bleiben. Denn diese Farben vermitteln Stabilität, Struktur, Halt und Sinnlichkeit. Der besondere Schliff der Zifferblätter lässt die Uhren dabei wunderbar strahlen. Mit dem angenehmen Gliederarmband (integriert und mit Sicherheitsfaltschließe) und einem extra stabilen Gehäuse sind alle drei Uhrenmodelle sturmfest für alle Ewigkeit und wasserdicht bis 200 Meter.

Mit diesen neuen Automatikmodellen baut die Manufaktur NOMOS Glashütte ihren Sportuhrenbereich weiter aus und füllt gleichzeitig eine Lücke: Nachdem Modell Club Sport bereits sehr erfolgreich in Durchmessern von 37 und 42 Millimetern auf den Markt gebracht wurde, fehlte im Portfolio noch die klassische Größe von 39 Millimetern. „Geschichte! Jetzt bieten wir auch diesen besonders attraktiven Durchmesser an“, freut sich Uwe Ahrendt, CEO von NOMOS Glashütte. Und die Produktdesigner der Manufaktur sagen: „Für uns sind diese Uhren für alle tragbar, gedacht aber haben wir hier vor allem an aktive und erfolgreiche Männer, die eine Uhr wünschen, die 24/7 passt.“

Die sportlich-luxuriösen Zeitmesser sind ausgestattet mit dem hauseigenen neomatik-Manufakturkaliber DUW 3001, jenem Uhrwerk, mit dem NOMOS Glashütte seit einigen Jahren für Furore sorgt: Extrem flach und leistungsfähig ist es das mechanische Werk der nächsten Generation.

Zitate

Produktdesigner NOMOS Glashütte