Hochzeitsgeschenke: Wildentschlossen zur Ehe

Von NOMOS Glashütte gibt es jetzt ideale Uhren zur Eheschließung: Die neuen Tetras sind quadratisch, in allen Tönen um Rosa – und mit Liebe gefertigt. Ihre Namen: Die Kapriziöse, Die Wildentschlossene, Die Fuchsteufelswilde, Die Unerreichbare. Na denn!

GLASHÜTTE IM MAI. Was macht das perfekte Geschenk für Braut und Bräutigam aus? Es sollte, klar, sein wie die große Liebe: Zuverlässig, schön und schlau, fürs Leben; ein perfekter Begleiter, eine perfekte Begleiterin. Es sollte an den großen Tag erinnern und über die Jahre nur an Wert gewinnen.

NOMOS Glashütte fertigt im berühmten Uhrmacherort Glashütte bekanntlich immer schon Uhren, die mit diesen Schokoladeneigenschaften glänzen können. Jetzt gibt es, wunderbar zart, in Rosa-, Lila-, Nude- und Rosé-Tönen vier neue quadratische Versionen des Klassikers Tetra. Diese Uhren sind nach Allüren benannt, die Heiratende ruhig alle haben dürfen: Die Kapriziöse, Die Wildentschlossene, Die Fuchsteufelswilde, Die Unerreichbare. Alle hängen an einem passenden Band aus veganem Velours.

Wer mag, kann mit diesen Uhren auch die klassischen Ringe ersetzen und so dafür sorgen, dass man stündlich, minütlich, immer aneinander denkt: Die Rückseiten können graviert werden – und für den oder die, der oder die geheiratet wird, gibt es die gleiche Uhr oder auch andere, hervorragend zu diesen Tetras passende Modelle von NOMOS Glashütte.