Eine Stimme für Friedlichkeit | Bio-Kräutertee „Peace“ von Pukka ist Produktliebling im Reformwarenhandel

13.01.2023 – Die hohe Produktqualität von Pukka „Peace bestätigte das Magazin ÖKO-TEST kürzlich mit der Vergabe der Bestnote „sehr gut“. Nun wird der Bio-Kräutertee mit Ashwagandha, Hanfsamenöl und Lavendelblüten, der für Momente der Friedlichkeit bekannt ist, ein weiteres Mal ausgezeichnet. Der Bio-Kräutertee gewinnt die Leserwahl des Magazins natürlich, der Zeitschrift für den Reformwarenhandel. 31.446 natürlich-Leser:innen gaben ihre Stimme ab und wählten Pukka „Peace“ zum natürlich Leserliebling 2023. Wie beliebt der Bio-Kräutertee mit seinem aromatischen Kräuterduft bei den Verbraucher:innen ist, zeigt sich daran, dass er zu den 20 meistgewählten Produkten der Leserwahl gehört. Für Teeliebhaber:innen eine ideale Teemischung, um in turbulenten Zeiten zu mehr Ruhe und innerem Frieden zu finden.

Neben dem Leserlieblings-Preisträger „Peace“ gehören auch die Bio-Kräutertees „Night Time“, „Relax“ und „Kamille, Vanille & Manuka-Honig“  zur „Gelassen & Entspannt“-Familie von Pukka.

Ab sofort sind alle Siegerprodukte mit dem entsprechenden Siegel im Reformwarenhandel erhältlich.

Der Pukka Bio-Kräutertee "Peace" gewinnt die Leserwahl des Magazins natürlich.