Newcastle United verkündet neue Partnerschaf

Report this content

Newcastle United hat eine mehrjährige Partnerschaft mit Sportsbet.io bekannt gegeben, einer führenden Online-Plattform für Sporttechnologie und Wetten.

Zu der Partnerschaft sagte Peter Silverstone, der Chief Commercial Officer von Newcastle United: "Sportsbet.io ist ein digitaler Innovator und teilt das Bestreben des Vereins, neue Wege zu finden, um mit den Fans und Sportliebhabern in Kontakt zu treten.

"Die digitale Expertise von Sportsbet.io in unserer Newcastle United-Familie zu haben, wird uns helfen, gemeinsam Inhalte und Anreize zu schaffen, die unseren Fans in Gebieten auf der ganzen Welt zugutekommen.

"Ich habe bereits mit Sportsbet.io zusammengearbeitet und aus erster Hand erlebt, wie sie sich mit den Fans engagieren und Grenzen überschreiten, um neue Ideen zu realisieren. Sportsbet.io ist eine hervorragende Ergänzung zu unserem wachsenden Partner-Netzwerk und wird unsere globale Fanbasis sicherlich begeistern."

Tim Heath, Gründer der Yolo Group, fügte hinzu: "Wir sind absolut begeistert von der Partnerschaft mit Newcastle United – ein Meilenstein für beide Organisationen. Diese Partnerschaft bietet eine unglaubliche Möglichkeit, nicht nur lokal, sondern auch weltweit mit den Fans in Kontakt zu treten. Wir teilen die Vision, die Grenzen der digitalen Innovation in der Sportbranche zu erweitern, und sind begeistert, Hand in Hand mit dem Verein zu arbeiten, um unvergessliche Momente für diese treuen Fans weltweit zu schaffen."