Camper reisen mit Stena Line

Mit einem attraktiven Routennetz und Fährüberfahrten ohne Einschränkungen hinsichtlich der Fahrzeuggröße ist Stena Line perfekter Partner für den Caravan-Urlaub 2015. Nach erholsamen Tages- oder Nachtfahrten gelangen Wohnmobilisten von den gut angebundenen Häfen direkt auf die beliebten Routen in Skandinavien, Großbritannien und Irland.

WESTSCHWEDEN zum Günstig-Tarif

Auf der Strecke Kiel – Göteborg werden Wohnmobile zum gleichen Preis wie PKW transportiert: Die komfortable Nachtfahrt ist im limitierten Economy-Kompakt-Tarif für zwei Personen inklusive Reisemobil und Kabine ab 399 Euro buchbar. Die einfache Fahrt inklusive Fahrzeug (bis 4 m hoch und bis 12 m lang) und inklusive Fahrer im Economy-Tarif gibt es schon ab 88 Euro.

Lediglich in der Sommer-Hochsaison kommt für Wohnmobile ein Zuschlag in Höhe von 25 Euro hinzu. Für alle Inhaber einer „Camping Key Europe“-Karte gibt es für Flexi-Tarife 10% Ermäßigung auf den skandinavischen Routen.

SÜDSCHWEDEN: Von Sassnitz oder Rostock nach Trelleborg ab 62 Euro*

In nur wenigen Stunden gelangt man von den beiden Ostseehäfen nach Südschweden. An Bord sorgen Restaurants und gut sortierte Bordshops für eine kurzweilige Reise. Wer ab Rostock die Nachtfähre nimmt, kann ausgeschlafen ab Trelleborg auf große Schweden-Tour starten.

* Einfache Fahrt: Fahrzeug bis 4 m hoch, bis 6 m lang inkl. Fahrer, Economy-Tarif, 2.-5. Person kostenlos.

GROSSBRITANNIEN: Von Hoek van Holland nach Harwich ab 90 Euro*

Zweimal täglich bringen moderne Superfähren mit einem breit gefächerten Angebot an Gastronomie und Unterhaltung Wohnmobilisten nach Harwich.

* Einfache Fahrt: Fahrzeug bis 4 m hoch, bis 6 m lang inkl. Fahrer im Economy-Tarif. Bei Nachtfahrten zzgl. Kabine. Jede weitere Person im Fahrzeug € 18, Kinder bis 3 Jahre frei. Kinder 4 bis 15 Jahre € 8,50.

IRLAND

Von Großbritannien aus geht es auf 5 Routen mehrmals täglich oder über Nacht über die Irische See. Seit letztem Jahr neu im Routennetzwerk: eine direkte Verbindung von Frankreich nach Irland, Cherbourg – Rosslare. Die Preise beginnen ab € 124*

Kabine.

Bereits jetzt können sich Camping-Freunde ihre Plätze an Bord sicher. Die Überfahrten 2015 sind online buchbar unter www.stenaline.de