Deal: mit Stena Line im November günstig zum Shopping nach Göteborg

Die Stadt bietet mit einer Vielzahl an kleinen und großen Shoppingmöglichkeiten für jedermann die Möglichkeit, individuelle Geschenke oder Weihnachts-Deko aus Schweden zu ergattern – am besten vor dem stressigen Dezember. Einen unvergesslichen Abschluss bietet ein Besuch im Vergnügungspark Liseberg: Fünf Millionen Weihnachtslichter und der größte Weihnachtsmarkt Schwedens sorgen ab Mitte November für leuchtende Augen und einmalige Mitbringsel.

Mit dem „Stena Deal“ kommen Shoppingfreunde besonders günstig in die schwedische Metropole: Noch bis 22. Oktober gibt es 50 % Rabatt auf den Minitrip Göteborg. Das limitierte Angebot gilt für Fahrten im November 2014 und beinhaltet die Überfahrten Kiel – Göteborg – Kiel, inklusive Übernachtungen in der gebuchten Kabine und den Tagesaufenthalt in Göteborg. Buchungen und Infos online unter www.stenaline.de.

Seit ihrer Gründung im Jahr 1962 hat sich die schwedische Reederei Stena Line mit aktuell etwa 5.500 Angestellten zu einem der größten Fährunternehmen der Welt entwickelt. Im Jahr 2019 transportierte die Flotte über 7,6 Millionen Passagiere, 1,7 Millionen Autos und 2,1 Millionen Frachteinheiten zwischen den Niederlanden und Großbritannien, auf der Irischen See sowie auf der Ostsee zwischen Dänemark, Norwegen, Schweden, Polen, Lettland und Deutschland. Die Flotte besteht aktuell aus 38 Schiffen, die Ziele auf 19 Routen anfahren. Darüber hinaus gehören umfangreiche Pauschal- und Serviceangebote zu den Leistungen des Unternehmens.Stena Line operiert in Deutschland von vier Häfen und zwei Standorten aus, dem Hauptsitz der Stena Line GmbH & Co. KG in Rostock sowie dem Büro in Kiel.www.StenaLine.de