Es geht wieder los: Großer, europaweiter Fährticket-Verkauf

Wie bereits im Januar 2015 startet Stena Line wieder mit tollen Angeboten ins neue Jahr: Bis zu 50 Prozent können Reisende beim Ticketkauf sparen. Europaweit werden ab dem 20. Januar 100.000 reduzierte Tickets erhältlich sein.

„Die letztjährige Aktion war ein großer Erfolg, und auch dieses Jahr wird es sicherlich wieder einen großen Ansturm geben“, so Martin Wahl, Marketing Manager von Stena Line. Nach den meist kostspieligen Feiertagen sind die Portemonnaies im Januar recht leer. Zugleich packt viele das Fernweh und man sehnt schon den ersten Frühlingstrip herbei.

„Mit Europas größtem Fährticket-Verkauf will Stena Line möglichst vielen Interessierten ermöglichen, sich eine Seereise leisten zu können“, berichtet Martin Wahl.

Die Ticket-Aktion findet vom 20. bis 27. Januar statt. Letztes mögliches Abfahrtsdatum mit einem reduzierten Ticket ist der 14. Juni. Stena Line gewährt bis zu 50 Prozent Ermäßigung.

Preisbeispiele :

• Minitrip Göteborg ab 37 Euro

Economy-Tarife für eine einfache Überfahrt für ein Auto inklusive Fahrer:

• Schweden ab 16 Euro
  • Norwegen ab 25 Euro