Flexibel und mit Preisvorteil in den Urlaub mit dem Schweden-Kombiticket

Hohe Flexibilität ist vielen Urlaubern besonders wichtig – schließlich gilt es, so viel wie möglich vom Reiseland zu sehen und die Zeit maximal auszunutzen. Schweden-Urlauber können sich ab diesem Jahr besonders freuen, denn sie profitieren bei der Überfahrt zusätzlich vom Preis. Aufgrund der hohen Nachfrage im letzten Jahr hat Stena Line das Schweden-Kombiticket jetzt in das reguläre Angebot mit aufgenommen.

Mit dem Schweden-Kombiticket können Reisende auf der Hinreise zwischen den Routen Sassnitz - Trelleborg oder Rostock - Trelleborg wählen. Einmal angekommen kann das Abenteuer Schweden beginnen. Abwechslungsreiche Routen zum Beispiel entlang der Westküste via Malmö mit seinem Schloss Malmöhus und seiner malerischen Altstadt oder entlang der Ostküste Richtung Kalmar und dem so genannten Glasreich im Landesinneren zwischen Kalmar und Växjö ermöglichen einen typisch schwedischen Urlaub. Zum Abschluss einer Rundreise bietet sich ein Besuch in Göteborg an, der zweitgrößten Stadt Schwedens. Zurück geht es dann wieder an Bord der Stena Line von Göteborg nach Kiel.

Das Schweden-Kombiticket ist ein limitiertes Angebot mit den Buchungsbedingungen des Economy-Tarifes und erfordert eine Kabinenbuchung auf der Route Göteborg - Kiel. Weitere Details und Preise unter http://www.stenaline.de/skandinavien/angebote/schweden-kombiticket