Flexibel unterwegs: Neue „My Freight“-App von Stena Line

Mit der Smartphone-App „My Freight“ bietet Stena Line Frachtkunden und Fernfahrern seit diesem Sommer die Möglichkeit, Überfahrten mit Stena Line mobil und flexibel umzubuchen oder zu annullieren.

Mit der neuen App ist es Kunden nun auch von unterwegs aus möglich, Fährbuchungen bei Stena Line im Falle absehbarer Verspätungen schnell und leicht zugänglich zu ändern. Einmal registriert stehen den Frachtkunden von Stena Line alle notwendigen Informationen mobil zur Verfügung. Als Login-Daten dienen dabei die Buchungsnummer und das Nummernschild des Fahrzeugs.

„Teilnehmer im Straßenverkehr müssen flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagieren können. Unsere „My Freight“-App erleichtert es Frachtkunden und Fernfahrern, Buchungen von unterwegs zu ändern. So ermöglichen wir unseren Kunden, Gebühren für Nichterscheinen und kurzfristige Annullierungen zu vermeiden und bares Geld zu sparen“, sagt Inge Rosenbæk, Head of Freight Marketing bei Stena Line.

„My Freight“ ist auf Englisch, Polnisch, Russisch, Bulgarisch, Rumänisch und Ungarisch sowohl für Iphone als auch Android verfügbar. Bislang wurde die App bereits knapp 1.000 Mal heruntergeladen und erfreut sich in Schweden, Dänemark und Großbritannien schon großer Beliebtheit.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stenalinefreight.com

Stena Line ist eines der führenden europäischen Fährunternehmen mit 37 Schiffen und 17 Strecken in Nordeuropa. Stena Line ist ein wichtiger Bestandteil des europäischen Logistiknetzwerks und entwickelt neue intermodale Frachtlösungen, indem der Transport auf Schiene, Straße und See kombiniert wird. Mit ihrem umfangreichen Passagierbetrieb spielt Stena Line auch eine wichtige Rolle für den Tourismus in Europa. Das Unternehmen befindet sich in Familienbesitz, wurde 1962 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Göteborg. Stena Line hat 4.300 Mitarbeiter und einem Jahresumsatz von 1 Milliarden Euro. In Deutschland operiert Stena Line von drei Häfen und zwei Standorten aus, dem Hauptsitz der Stena Line GmbH & Co. KG in Rostock sowie dem Büro in Kiel.www.StenaLine.de