Flexibel unterwegs: Neue „My Freight“-App von Stena Line

Report this content

Mit der Smartphone-App „My Freight“ bietet Stena Line Frachtkunden und Fernfahrern seit diesem Sommer die Möglichkeit, Überfahrten mit Stena Line mobil und flexibel umzubuchen oder zu annullieren.

Mit der neuen App ist es Kunden nun auch von unterwegs aus möglich, Fährbuchungen bei Stena Line im Falle absehbarer Verspätungen schnell und leicht zugänglich zu ändern. Einmal registriert stehen den Frachtkunden von Stena Line alle notwendigen Informationen mobil zur Verfügung. Als Login-Daten dienen dabei die Buchungsnummer und das Nummernschild des Fahrzeugs.

„Teilnehmer im Straßenverkehr müssen flexibel auf veränderte Gegebenheiten reagieren können. Unsere „My Freight“-App erleichtert es Frachtkunden und Fernfahrern, Buchungen von unterwegs zu ändern. So ermöglichen wir unseren Kunden, Gebühren für Nichterscheinen und kurzfristige Annullierungen zu vermeiden und bares Geld zu sparen“, sagt Inge Rosenbæk, Head of Freight Marketing bei Stena Line.

„My Freight“ ist auf Englisch, Polnisch, Russisch, Bulgarisch, Rumänisch und Ungarisch sowohl für Iphone als auch Android verfügbar. Bislang wurde die App bereits knapp 1.000 Mal heruntergeladen und erfreut sich in Schweden, Dänemark und Großbritannien schon großer Beliebtheit.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.stenalinefreight.com