Günstiger Familienausflug auf hoher See

Stena Line Familien-Special im Ostermonat

Pünktlich zu Ostern schreibt Stena Line Kinderfreundlichkeit besonders groß: Im April bietet die schwedische Reederei den beliebten Minitrip Göteborg für Familien mit Kindern zu vergünstigten Konditionen an. Für zwei Nächte an Bord der komfortablen Fähre zahlen Erwachsene jeweils ab 99 Euro, Kinder von 4 bis 15 Jahren zahlen lediglich 9 Euro.

Im Kieler Hafen entern Groß und Klein die Stena Scandinavica oder Stena Germanica, bevor es um 18:45 Uhr „Leinen los“ heißt und das Schiff sich auf den Seeweg nach Schweden macht. Die Decks erkunden, schwedische Leckereien im Büfett- oder À-la-carte-Restaurant probieren oder einfach in der gebuchten Kabine entspannen – den Abend an Bord gestaltet sich jede Familie ganz nach Wunsch. Ausgeruht erreichen die Passagiere am nächsten Morgen Göteborg und haben nun den Tag über Zeit, die skandinavische Metropole mit dem Kleinstadtcharme zu erkunden. Praktisch: Ob eine Fährfahrt durch den Göteborger Hafen oder eine Straßenbahntour durch die City – einfach einsteigen, denn im Stena Line Angebot ist das Tagesticket für den Nahverkehr schon enthalten. Abends geht es mit vielen neuen Eindrücken wieder aufs Schiff und über Nacht zurück nach Kiel, wo die Fähre morgens um 9:15 Uhr festmacht.

Der Familienausflug à la Stena Line wird Eltern und Kindern ganz bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben – und vielleicht Anstoß für einen Sommerurlaub in Schweden sein!

Familienausflug Minitrip Göteborg: