Nur zur Kieler Woche: Mit Stena Line zum halben Preis nach Göteborg

Anlässlich der Kieler Woche gewährt die Reederei Stena Line Reisenden nach Göteborg bis zu 50% Rabatt auf einen Minitrip mit zwei Übernachtungen an Bord. Noch bis zum 30.06.2016 können Kurzentschlossene die Überfahrt ab Kiel bereits ab 34,50 EUR buchen.

Schwedenfans kommen zur Kieler Woche voll auf ihre Kosten: Stena Line bietet

die zweitägige Kurzreise von Kiel nach Göteborg zum halben Preis an. Das Angebot enthält Hin- und Rückfahrt an Bord der Fähren Stena Germanica oder Stena Scandinavica mit Unterbringung in einer 1-2 Personen Standardkabine innen bei Belegung mit 2 Personen. Das limitierte Angebot gilt für Abfahrten zwischen Sonntag und Mittwoch bis 30.06.2016, sowie täglich vom 21.08. bis zum 28.12.2016 und ist noch bis zum 30.06.2016 buchbar.

Der Kurzurlaub beginnt mit der Abfahrt ab Kiel um 18:45 Uhr am ersten Tag. Nach einem Dinner, einer erholsamen Nacht an Bord sowie der Einfahrt durch die Schärenlandschaft nach Göteborg haben die Gäste einen Tag lang Zeit, die westschwedische Metropole zu erkunden, bevor die Fähre abends wieder gen Kiel in See sticht. Am dritten Tag legt das Schiff morgens wieder am Schwedenkai in Kiel an.

An Bord können die Gäste am skandinavischen Büfett schlemmen, schwedische Spezialitäten in den Shops erwerben oder einfach nur die Zeit auf See genießen. Jede zweite Überfahrt erfolgt auf der weltweit ersten Methanolfähre Stena Germanica, die durch ihr innovatives Antriebssystem mit Methanol als Treibstoff eine besonders umweltfreundliche Seereise ermöglicht.

Stena Line ist eines der führenden europäischen Fährunternehmen mit 36 Schiffen und 18 Strecken in Nordeuropa. Stena Line ist ein wichtiger Bestandteil des europäischen Logistiknetzwerks und entwickelt neue intermodale Frachtlösungen, indem der Transport auf Schiene, Straße und See kombiniert wird. Mit ihrem umfangreichen Passagierbetrieb spielt Stena Line auch eine wichtige Rolle für den Tourismus in Europa. Das Unternehmen befindet sich in Familienbesitz, wurde 1962 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Göteborg. Stena Line hat 4.300 Mitarbeiter und einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro. In Deutschland operiert Stena Line von drei Häfen und zwei Standorten aus, dem Hauptsitz der Stena Line GmbH & Co. KG in Rostock sowie dem Büro in Kiel.www.StenaLine.de