Zum Valentinstag: Partner fahren gratis nach Schweden

Pünktlich zum Valentinstag bietet Stena Line Paaren eine günstige Gelegenheit für eine romantische Schwedenreise. Wer vom 13. bis zum 15. Februar die Überfahrt auf der Route Rostock-Trelleborg bucht, nimmt seinen Partner gratis mit. Während die Tickets pünktlich zum Verschenken gebucht werden können, haben Kunden bis Ende März Zeit, die Reise anzutreten.

Die Reise ins südschwedische Trelleborg eignet sich hervorragend für einen romantischen Kurztrip in die Öresund-Region mit den beiden Metropolen Malmö und Kopenhagen. Beide Städte sind von Trelleborg in kurzer Zeit erreichbar. Bei bis zu sechs Abfahrten täglich ab Rostock können die Urlauber ihre Anreise individuell gestalten. Tickets sind ab 44 Euro buchbar.

An Bord gibt es alles, was zu einem romantischen Kurztrip dazugehört. Ob man die Überfahrt bei einem entspannten Essen genießt, das Shoppingangebot nutzt oder sich über Nacht in einer Kabine für den Städtetrip ausruht, die entspannte Atmosphäre und die kurzen Überfahrtszeiten machen den Trip mit Stena Line zu einem besonderen Erlebnis.