TYRI startet eine webbasierte Lichtakademie – Lernen Sie mehr über Licht und Arbeitsbeleuchtung für mobile Maschinen

TYRI, schwedischer Hersteller von LED Lichtlösungen für mobile Arbeitsmaschinen, mit Standorten in Göteborg, Grossbritannien und den USA sowie mehreren Vertriebsbüros weltweit, startet heute eine webbasierte Lichtakademie, die sogenannte TYRI Light Academy.

”Wir möchten den Menschen draussen erklären, worauf es bei guter Arbeitsbeleuchtung in LED-Technik wirklich ankommt und wie die Produktivität, das Arbeitsumfeld und die Arbeitssicherheit mithilfe von richtiger Beleuchtung verbessert werden kann”, sagt PeO Axelsson, Marketing Manager bei TYRI in Schweden.

Die TYRI Light Academy wird heute auf der Website von TYRI gestartet. Sie soll Einblicke in die Arbeitsbeleuchtung gewähren sowie Tipps geben, worauf bei LED und Lichttechnik geachtet werden muss sowie beschreiben, welche Innovationen es gibt.

In der TYRI Light Academy werden massgeschneiderte Artikel veröffentlicht und Videos gezeigt, die den Besucher durch die Welt des Lichtes führen. Heute sind die Kenntnisse in der LED- und Lichttechnik sehr gering, und daher besteht ein grosses Risiko, dass das falsche Produkte gewählt wird, was unnötige Kosten und Probleme verursacht und  beim OEM das Warenzeichen beschädigt. Die TYRI Light Academy sieht sich als eine Plattform, durch die die Kenntnisse in der LED- und Lichttechnik verbessert werden sollen.

Mit der TYRI Light Academy will TYRI mit seinen Erfahrungen und Kenntnissen dazu beitragen, wie eine gutes Arbeitsumfeld mit Hilfe von durchdachter Beleuchtung geschaffen wird, was den Entscheidungsträgern in Ihrer Entscheidungsfindung unterstützen soll.

TYRI hat fast 40 Jahre Erfahrung in der Lichttechnik und der Arbeitsbeleuchtung und möchte zu einem besseren Verständnis zu diesem Thema beitragen. Die Fahrer von mobilen Arbeitsmaschinen sind sehr auf Sicherheit bedacht. Durch unsere Expertise glauben wir, dass wir die Arbeitsergonomie sowie die Sicherheit erheblich verbessern und dadurch gleichzeitig Kosten einsparen können.

“Die TYRI Light Academy wird laufend mit neuen Artikeln und Videos aktualisiert. Bleiben Sie daher am Ball,” sagt PeO Axelsson. Wir glauben, dass die Kenntnisse, die wir vermitteln, all denen zugute kommen, die mit der Arbeitsbeleuchtung zu tun haben, sei es der OEM, der Händler oder der Fahrer. In der Arbeitsbeleuchtung gibt es viele Innovationen. Wir möchten Ihnen daher helfen, eine gute Wahl zu treffen, mit der Sie zu 100 % zufrieden sind sobald wie Sie sich in Ihre Baumaschine, Ihren Traktor, Ihren Schwertransporter o. ä. gesetzt haben und Ihrer Arbeit nachgehen.

Für mehr Informationen oder Fotos kontaktieren Sie bitte:
PeO Axelsson, Marketing Manager, TYRI Sweden AB, Tel. +46 705 40 14 12
Anders Ekhammar, Pressekontakt, TYRI Sweden AB, Tel. +46 707 46 25 79

www.tyrilights.com

TYRI ist Branchenführer im Bereich Beleuchtung für Offroad-Maschinen. Wir entwickeln intelligente Lichtlösungen mit LED- und Halogentechnik. Unsere Lösungen erfüllen die spezifischen, strengen Anforderungen der Segmente Schwerfahrzeuge, Bergbau, Forstwirtschaft, Bauwesen, Landwirtschaft und Materialumschlag. TYRI ist global aufgestellt und kann die weltweite Versorgung mit Beschaffungsprogrammen vor Ort für multinationale Kunden anbieten. Die Programme werden durch engagierten Service und lokalen Support ergänzt, um das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten.

Tags:

PeO Axelsson, Marketing Manager TYRI Sweden