TYRI wird in die John Deere Hall of Fame aufgenommen

6 Jahre nacheinander, von 2015 bis 2020, erhielt TYRI den John Deere Excellence Partner Level Status. Nun ist TYRI in die John Deere Hall of Fame aufgenommen worden.

Der Excellence Partner-Level Status von John Deere Construction and Forestry ist die höchste Auszeichnung, die John Deere an Lieferanten vergibt, die für hohe Produktqualität und guten Dienst am Kunden stehen und die gleichzeitig ein Engagement für kontinuierliche Verbesserung zeigen.

Michael Bradley, Geschäftsführer von TYRI UK, sagt:

“Wir sind über unsere Arbeit, die wir in den letzten 6 Jahren für John Deere verrichtet haben, sehr stolz und werden auch in der Zukunft John Deere den gleichen guten Service bieten. Wir arbeiten hart daran, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten und sie gut zu beraten und zu betreuen. Es ist eine Ehre, eine derartige Anerkennung von John Deere Construction und Forestry zu erhalten.”

Weitere Informationen über:
PeO Axelsson, Marketing Manager, TYRI Schweden, Tel. +46 705 40 14 12
Anders Ekhammar, Pressechef, TYRI Schweden, Tel. +46 707 46 25 79
Mehr zu TYRI INTELLilight™ wie es funktioniert finden Sie unter www.tyrilights.com/de

Über TYRI: TYRI ist einer der innovativsten Hersteller von Arbeitsbeleuchtung für mobile Maschinen und entwickelt und produziert intelligente Lichtlösungen, die den Ansprüchen von Bau-, Bergbau-, Forst-, Landmaschinen und Umschlagmaschinen gerecht werden. TYRI hat Standorte in Schweden, UK und den USA sowie Vertriebsbüros in mehreren Ländern.

Michael Bradley, Geschäftsführer von TYRI UK