Aus alt mach neu: Visit Sweden wechselt Pressroom zu Cision

Hamburg, Januar 2022  Medienvertreter:innen haben nun die Möglichkeit, im deutschen Visit Sweden Pressroom von Cision alle Meldungen ab Januar 2022 abzurufen und Schweden-relevante Meldungen direkt zu abonnieren. Über das Suchfeld können Regionen- oder themenspezifische Suchen gestartet werden. Zitate, Quick Facts und Links werden übersichtlich am Bildrand aufgeführt, kein langes Suchen mehr. Pressebilder und Bewegtbildmaterial finden sich weiterhin frei zugänglich und in unterschiedlichen Auflösungen in unserer Bildbank unter https://imagebank.sweden.se.

Ältere Meldungen liegen weiterhin zugänglich im alten Pressroom unter https://press.visitsweden.de/neuigkeiten. Dieser wird im Laufe von 2023 geschlossen.

Graphical user interface, website

Description automatically generated

Fragen oder Wünsche, direkt im Presseverteiler aufgenommen zu werden? Einfach kurze Mail an presse.de@visitsweden.com.

Das Marketingunternehmen Visit Sweden hat den offiziellen Auftrag der schwedischen Regierung, Schweden als Tourismusland zu vermarkten, um zu der Vision beizutragen, dass Schweden bis 2030 das nachhaltigste und attraktivste Reiseziel der Welt auf der Grundlage von Innovationen ist.