Führendes Analystenunternehmen benennt Zalaris als "Major Contender" - führender Anbieter von HR-Lösungen und -Dienstleistungen auf Basis von SAP SuccessFactors.

Die Everest Group, ein Beratungs- und Forschungsunternehmen aus USA/England konzentriert sich auf strategische IT, Business Services und Sourcing -Themen. Sie hat die Zalaris Gruppe in ihrem neuen Bericht (2018) - im Hinblick auf globale auf SAP SuccessFactors basierende HR-Prozessdienste - als "Major Contender" bezeichnet.

„Der Markt für Cloud-HR-Services wächst schnell, ist aber noch relativ neu. Die Anerkennung als bedeutender Mitbewerber bei den auf SAP SuccessFactors basierenden Personaldienstleistungen ist Angesichts unserer europaweiten Präsenz eine große Ehre und eine herausfordernde Inspiration “, sagte Hans-Petter Mellerud, CEO der Zalaris ASA.

Der Bericht der Everest Group analysiert die Dynamik der auf SAP SuccessFactors basierenden HR-Geschäftsprozess-Servicelandschaft und bewertet Dienstleister anhand verschiedener Schlüsselbereiche wie Marktwirkung, Visionen und Fähigkeiten.

Wachstumschance: Zalaris setzt alles daran, seine privaten Cloud-basierten Outsourcing-Lösungen für Geschäftsprozesse für transaktionales und strategisches HR einzusetzen. Die 17-jährige Erfahrung des Unternehmens mit der SAP HCM-Suite und dem Status als Partner von SAP SuccessFactors seit 2016 haben das länderübergreifende Angebot in Europa verbessert.

"Diese Anerkennung stellt für uns und unsere Kunden eine Wachstumschance dar. Wir bieten eine kohärente und konstante Mitarbeitererfahrung mit operativen Personalabteilungen, wie beispielsweise für Geschäftsprozesse der Personalabrechnung sowie ausgewählte strategische HR-Prozesse", sagte Mellerud.

Starke Lieferfähigkeit: Zalaris ist ein Cloud-Partner für SAP SuccessFactors, der die Möglichkeit bietet, Post Go Live-Services, Transformation und Support für jeden Kunden zu verkaufen, bereitzustellen und zu liefern. Dadurch kann das Unternehmen während des gesamten Prozesses als zentrale Anlaufstelle fungieren.

"Zalaris hat auf dem auf SAP SuccessFactors basierten Markt für HR-Geschäftsprozess-Dienstleistungen einen beachtlichen Erfolg erzielt, insbesondere im mittleren bis großen Unternehmenssegment", sagte Anil Vijayan, practice director der Everest Group. „Das Fachwissen von Zalaris im Bereich der Domain, die starke Service Delivery-Fähigkeit und die Fähigkeit, Services für ein breites Spektrum von HR-Funktionen bereitzustellen, sind die wichtigsten Unterscheidungsmerkmale.

Die stetigen Investitionen des Unternehmens in die Verbesserung seiner Technologie-kapazitäten tragen dazu bei, die sich ständig ändernden Anforderungen der Käufer zu erfüllen.

Neue Geografien: Ein wesentliches Unterscheidungsmerkmal für Zalaris ist die Unterstützung der Mitarbeiter vor Ort in der Landessprache. „Wir leben mit den gleichen Herausforderungen wie unsere Kunden, die dieselben Lösungen verwenden und dieselben rechtlichen Anforderungen und Berichte zur Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen haben“, sagte Mellerud. "Als" Major Contender "sind wir in einer guten Position, um mit unseren zukunftsorientierten Kunden in neuen Regionen und Bereichen zu wachsen und gleichzeitig die Vorteile der Automatisierung gemeinsam zu nutzen."