SAP Diamant-Initiative 2024: Zalaris erneut Fokuspartner Human Experience Management

Zalaris, Anbieter von HR- und Payroll-Lösungen zur effektiven Vereinfachung des Personalmanagements und langjähriger SAP-Partner, freut sich über die erneute Auszeichnung als Fokuspartner von SAP im Bereich Human Experience Management.

Mit der Diamant-Initiative honoriert SAP Deutschland jährlich herausragende Leistungen und Kompetenzen seiner Partnerunternehmen in unterschiedlichen Bereichen. Die Auswahl der Fokuspartner erfolgt dabei anhand einer Bewertungsmatrix, dem sogenannten Diamant-Modell, basierend auf den Kriterien unterstützter Umsatz, Generierung von Nachfrage, Expertise (u.a. auf Basis erfolgter Zertifizierungen), Umsetzung von Projekten mit innovativen Produkten sowie Bereitstellung von Lösungen. Bereits in den Vorjahren wurde Zalaris unter anderem im Bereich Human Experience Management als Fokuspartner ausgezeichnet.

Peter Martin, Executive Vice President Central Europe bei Zalaris, äußert sich zur erneuten Auszeichnung als Fokuspartner im Bereich Human Experience Management durch SAP Deutschland: "Wir sind stolz auf diese Anerkennung, die unsere Leistungen und Expertise erneut bestätigt. Dank unserer starken Partnerschaft mit SAP profitieren unsere Kunden von innovativen SAP-Technologien in Verbindung mit der hohen Expertise von Zalaris und unserer Anpassungsfähigkeit an sich ständig verändernde Anforderungen."

Pressekontakt:
Marketing & Communication Manager

ZALARIS Deutschland GmbH
E-Mail: kommunikation@zalaris.de
LinkedIn: https://de.linkedin.com/company/Zalaris

Über Zalaris

Als führender Anbieter von Human Capital Management (HCM)-Lösungen in Europa, mit einem Jahresumsatz von 88 Millionen Euro (2022), betreuen wir monatlich mehr als 1,5 Millionen Mitarbeitende. Wir schärfen den Blick fürs Wesentliche: Konsolidierte Daten im richtigen Detailgrad, die Ihre Geschäftsprozesse schlank und effizient halten. Wir haben die Wirtschaftlichkeit unserer Kunden im Fokus: Flexible Reporting- und Analyseprozesse helfen, Trends zu deuten und die richtigen Entscheidungen zu treffen. Mit 22 Jahren Erfahrung in der Transformation von HR-Prozessen schaffen wir Freiräume, damit mehr Zeit für das eigentliche Kerngeschäft bleibt. Weitere Informationen: www.zalaris.de Simplify work life. Achieve more.