ZALARIS Deutschland AG gewinnt SAP Kontrakt beim Bundesland Rheinland-Pfalz

ZALARIS Deutschland AG ist stolz verkünden zu können, den SAP Gesamtkontrakt beim Bundesland Rheinland-Pfalz gewonnen zu haben. Mit dem 3-jahres Vertrag unterstützt die ZALARIS Deutschland AG das Land Rheinland-Pfalz als exklusiver Partner nicht nur bei dem Ausbau der SAP Systemlandschaft bestehend aus Accounting, Fiori, HCM, Solution Manager, MM, SD sondern ist zusätzlich auch exklusiver Partner für alle in diesem Zeitraum anstehenden Projekte. Der Start der Partnerschaft beginnt mit einem Landesweiten Roll-out von Fiori Services. Auf den Systemen des Landes werden aktuell knapp 170.000 Abrechnungsfälle pro Monat abgerechnet. Das Land hat perspektivisch etwa 110.000 User auf dem Fiori Portal.

Mit dem Land Rheinland-Pfalz befindet sich nun bereits das Dritte der deutschen Bundesländer, sowie die Bundesverwaltung in einer exklusiven Partnerschaft mit der ZALARIS Deutschland AG. Mit den Ländern Hessen, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen betreut die ZALARIS Deutschland AG drei Systeme mit insgesamt ca. einer Million Abrechnungsfällen pro Monat.