Neue Website von Daikin online

Die neue Unternehmens-Website von Daikin (www.daikin.de) zeigt sich in einem modernen, benutzerfreundlichen und übersichtlichen Design. Damit hat Daikin europaweit einen einheitlichen Webauftritt, mit gleicher Plattform und einheitlicher Visual Identity. Durch ihr responsive Design passt sich die Website der jeweiligen Größe des benutzten Endgeräts an. Viele großformatige Bewegtbilder und interaktive Infografiken machen die ganze Daikin Welt erlebbar.

Die völlig neue technische Plattform sorgt für noch schnellere Ladezeiten. Sortiert nach den Zielgruppen Endkunden, Fachhandwerk sowie Architekten und Planer sind die jeweils relevanten Informationen gebündelt. Dies erleichtert den Besuchern den Zugang zu den Inhalten. Neu und überarbeitet ist auch die Produktsuche, mit der sich die gewünschten Informationen noch einfacher finden lassen. Die auf Google Maps basierende Partnersuche wurde ebenfalls überarbeitet und findet sich auf der neuen Website. Hier lassen sich Anlagenbauer und Installationsbetriebe schnell finden und können direkt kontaktiert werden.

Lisa Bauer

bauer@modemconclusa.de