World Class Digital Transformation 2016: TIBCO präsentiert Fast Data Analytics

TIBCO zeigt auf, wie Unternehmen mit Sensordaten und dem Internet der Dinge ihre eigene Zukunft in die Hand nehmen können

München, 25. Februar 2016 TIBCO Software Inc., ein weltweit führender Anbieter von Integrations-, Analyse- und Event Processing-Lösungen, stellt auf der World Class Digital Transformation 2016 seine Fast Data Strategie für eine erfolgreiche digitale Unternehmenstransformation vor. Die Konferenz findet am 1. und 2. März 2016 im darmstadtium Frankfurt-Darmstadt statt und richtet sich an Entscheidungsträger und Verantwortliche der Bereiche IT, Marketing, CRM, Communication, Social und Mobile.

Kernthemen der diesjährigen World Class Digital Transformation sind:

• Die strategische Sicht auf die Digitale Transformation,
  • Sicherheitsanforderungen für Cloud und Mobile,
  • Kundenbindung im digitalen Zeitalter, und
  • Digital Compliance und Governance.

„Bei dem Thema Digital Transformation geht es nicht allein um die Einführung von modernen Technologien“, erklärt Wolfgang Kelz, Country Sales Director, DACH, TIBCO Software. „Um das Ziel ‚Digital Business` zu erreichen, müssen Unternehmen ihre drei wichtigsten Assets miteinander kombinieren: Daten, Menschen und Technologien. Nur so können Unternehmen in Echtzeit die Prozesse in ihrem Betrieb umfassend beobachten, falls notwendig sofort eingreifen und in Eigenregie bestimmen, was als nächstes passiert.“

TIBCO Software wird mit einem Informationsstand vor Ort sein und Andrew Berridge, Senior Solutions Consultant bei TIBCO Software, wird am 1. März um 11 Uhr das Thema The Value of Digital Transformation: First to Insight, First to Action” präsentieren. Berridge wird Schritt für Schritt die Technologie, auf die Fast Data Analytics aufbaut, erklären. Anhand von Beispielen aus der Praxis wird er zudem die vielen Anwendungsszenarien und Vorteile von TIBCO Fast Data Analytics u.a. für die Branchen Fertigung, Energie, Transport und Logistik veranschaulichen und erläutern. Besucher der TIBCO-Präsentation erfahren unter anderem wie Unternehmen konkret durch die Überwachung der Produktionsausrüstung kombiniert mit modernen Analysetechniken wertvolle Ergebnisse, wie zum Beispiel eine verbesserte Betriebslaufzeit von Anlagen und optimierte Wartungsprogramme, erzielen können.

Weitere Informationen zur World Class Digital Transformation 2016 finden Sie unter https://www.manetch.com/events/wcdgtde.

Ausführliche Informationen zu TIBCO erhalten Sie unter www.tibco.com.

Hinweis an die Redaktionen

Wenn Sie auf der World Class Digital Transformation 2016 ein Gespräch mit einem TIBCO-Experten führen möchten, kontaktieren Sie bitte eloquenza unter tibco@eloquenza.de oder telefonisch unter +49892420380.

Informationen über TIBCO Software

TIBCO Software stellt mit seinen Fast Data Lösungen relevante Daten in Echtzeit bereit und befähigt Führungskräfte, Entwickler und Geschäftsnutzer dazu, schneller Antworten zu finden, bessere Entscheidungen zu treffen und zielgerichteter zu handeln. Seit fünfzehn Jahren vertrauen Tausende führender Unternehmen weltweit auf die TIBCO-Technologie, um ihre Anwendungen und IT-Systeme besser zu integrieren, ihre Daten zu analysieren und Echtzeit-Lösungen zu entwickeln. Erfahren Sie unter www.tibco.com wie TIBCO aus Daten - gleich ob große oder kleine Volumen - einen echten Mehrwert hervorbringt.

###

TIBCO und das TIBCO Logo sind Handelsmarken oder eingetragene Handelsmarken der TIBCO Software Inc. und/oder ihrer Tochterunternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Produkt- und Unternehmensnamen und -marken, die in diesem Dokument genannt werden, sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber und werden nur zum Zweck der Warenbezeichnung erwähnt.

PR-Kontakt Deutschland
Jaya Hegele/Svenja Op gen Oorth