GRIP: Ausschreibung für das Mastercard PR-Mandat gewonnen

GRIP verantwortet neu das Public Relations Mandat für Mastercard Schweiz

Zürich, 17. September 2019 – Die neu formierte Kommunikationsagentur GRIP konnte sich in einem mehrstufigen Ausschreibungsverfahren durchsetzen und verantwortet per 1. September das Schweizer PR-Mandat von Mastercard.

«Wir freuen uns sehr, dass wir Mastercard von unserer Kompetenz überzeugen konnten, um nun mit ihnen gemeinsam die Herausforderungen im zunehmend disruptiven und dadurch spannenden Finanzdienstleistungsumfeld anzugehen», sagt Patrick Milo, Managing Partner von GRIP.

Den von GRIP verwalteten Newsroom für Mastercard Schweiz finden Sie hier.

Sandra Iseli

GRIP Agency AG, Mastercard Media Office
media-zuerich@mastercard.com

Über uns

GRIP ist die inhabergeführte Kommunikationsagentur im Herzen von Zürich, die aus der im Jahr 2003 gegründeten Agentur Garbini,Biedermann AG hervorgegangen ist. Das 2019 erweiterte Leistungsangebot kommt aus einer Hand und umfasst die strategische Marken- und Marketingkommunikation, Public Relations, die Entwicklung digitaler Lösungen sowie Social Media und Content Marketing-Kampagnen. GRIP beschäftigt 15 Mitarbeiter in Zürich.

Wir freuen uns sehr, dass wir Mastercard von unserer Kompetenz überzeugen konnten, um nun mit ihnen gemeinsam die Herausforderungen im zunehmend disruptiven und dadurch spannenden Finanzdienstleistungsumfeld anzugehen.
Patrick Milo, Managing Partner, GRIP