Neue Farben in zwei Größen

Auch in diesem Frühjahr wird die erfolgreiche Uhrenserie Club Campus durch neue Uhrengesichter ergänzt. Ihre Botschaft: nicht warten, einfach trauen, einfach machen!

GLASHÜTTE, 23. MÄRZ 2023. Mit Uhren in cremig-gebremstem Orange und hübsch pieksendem Grün bereichert die Manufaktur NOMOS Glashütte jetzt die Modellreihe Club Campus für junge Leute. Club Campus cream coral und Club Campus electric green heißen die neuen Modelle, die es jeweils in zwei Größen gibt. Beide Farben sind nicht nur jung, sondern auch hochmodern – und von allen Geschlechtern zu tragen. Denn „das Beste ist einfach, man tut es“, sagte einst Andy Warhol. Und entsprechend lautet das Campus-Motto in diesem Jahr: Fühlt sich etwas richtig an, dann einfach trauen, einfach machen! Weil Mut, Spontanität und Freiheit das Leben bereichern. Und weil auch etwaige Fehler klüger machen.

Völlig fehlerfrei und hochpräzise arbeiten die neuen Club Campus-Modelle mit bewährten Handaufzugskalibern aus eigener Glashütter Manufaktur. Das sportlich-robuste Gehäuse beschützt die Uhrwerke bei allem, was das junge Leben und die Jahre, die darauf folgen, mit sich bringen. Platz für ein „Tattoo“, sprich: eine Gravur, bietet der Boden aus Stahl: Eltern, Großeltern, Liebste und andere, die diese Uhr schenken (zum Schul- oder Hochschulabschluss, zu einem Neustart, fürs Leben), können gute Wünsche, Weisheiten und Ermahnungen, Telefonnummern oder Versprechen mit auf den Weg geben. Direkt auf der Haut getragen, kommen diese auch sicher an.

In beiden Farben gibt es die Uhren mit 36 und 38,5 Millimetern Durchmesser. Sie sind wasserdicht bis 10 atm – und von 23. März an im besten Fachhandel und auf www.nomos-glashuette.com erhältlich.