Vier Mal Rosa & Co: das neue Tetra-Quartett

Quadratische NOMOS-Uhren in gekonnten Farben gehören zum Frühjahr wie Blüten am Baum. Jetzt kommt Tetra in vier neuen, besonders schönen Versionen.

GLASHÜTTE, 20. APRIL 2023. Vier neue mechanische Uhren, alle aus dem Dunstkreis der Rosatöne, alle mit Ecken und Kanten, alle nach Allüren oder Spleens benannt: Die Unerreichbare, Die Wildentschlossene, Die Fuchsteufelswilde und Die Kapriziöse. In diesem Frühjahr bilden diese vier NOMOS-Uhren ein gut gestimmtes Team.

Diese neue Serie ist die nunmehr achte Tetra-Edition der Manufaktur NOMOS Glashütte. Neben den selbstbewussten Farben und Namen und ihrem feinen Handaufzugswerk aus eigener Manufaktur eint sie, dass sie mit Schmuck ideal zu kombinieren sind.

Die kostbar schillernden Zeitmesser in Silber, Rosé, Aubergine und Nude (jeweils mit ausgedrehter und farblich abgesetzter kleiner Sekunde) passen perfekt zu eleganter Garderobe, peppen jedoch auch jedes Alltags-Outfit auf. Alle Modelle haben eine Kantenlänge von 29,5 Millimetern und alle hängen – neu bei NOMOS Glashütte! – an einem veganen, wunderbar samtgrauen Velours-Armband. Es gibt die vier mit Saphirglas- wie mit Stahlboden, wobei letzterer graviert werden darf. Frei nach Wahl, mit welchem Spleen auch immer.