• Ponsse Oyj/

Das neue PONSSE Active-Manual (Benutzerhandbuch) bietet Ihnen Unterstützung und Anleitung durch Videos

Report this content

Ponsse bietet Ihnen nachhaltige Holzerntelösungen, die auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Auch als Entwickler und Anbieter digitaler Lösungen für die Branche wollen wir uns als Vorreiter etablieren.

Ponsse bringt das neue kundenorientierte PONSSE Active-Manual auf den Markt, das die Forstmaschinenfahrer durch den Anleitungs- und Wartungshandbuchservice mit Hilfe von Videos bei der täglichen Arbeit unterstützt.

Das PONSSE Active Manual ist ein für die Branche wegweisender Service

Das visuell ausgelegte PONSSE Active-Manual ist ein Anleitungs- und Wartungsservice, der von Ihrem Mobilgerät aus aufgerufen werden kann und durch Videos als Ergänzung zum vorhandenen Anleitungs- und Wartungshandbuch dient. Dieser neue Service nutzt neueste Technologien wie z. B. die 3D-Modellierung. Forstmaschinenfahrern bietet das Active Manual viele Vorteile: Der Service ist klar verständlich, schnell und bietet problemlosen Zugriff.

„Heutzutage werden Anleitungsvideos für die Ausführung aller möglichen Arbeiten herangezogen, es versteht sich also von selbst, dass auch Bedienungsanleitungen für Forstmaschinen in Form von Videos verfügbar sind. Über das Internet können Sie sich die Videos überall und jederzeit ansehen und sie können Ihnen Anleitungen für alltägliche Arbeitsabläufe liefern,” sagt Pinja Aho, Spezialistin für Visuelle Medien, Ponsse Plc.

Dieser neue Service verbessert die Produktivität der Forstmaschinenfahrer durch den schnellen und problemlosen Zugriff auf die am häufigsten gebrauchten Anleitungen zum Betrieb und zur Wartung von Forstmaschinen. Die Videos des Dienstes verbessern außerdem die Nutzungsrate der Forstmaschinen durch den Zugriff auf Anweisungen und Support zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Kontinuierlich aktualisierter Inhalt

Die Videobibliothek wird laufend aktualisiert und neue Videos werden sofort nach der Erstellung hinzugefügt. Die PONSSE Active Manual App ist in Apple und Android App Stores erhältlich.

Pinja Aho

Spezialistin für Visuelle Medien, Ponsse Plc