Conrad Heider: Neuer Partner im Bereich Digital bei Simon-Kucher

Conrad Heider ist neuer Partner im Hamburger Büro der globalen Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners. Er verfügt über mehr als elf Jahre Erfahrung und hat die digitale Transformation für Kunden in zahlreichen Projekten umgesetzt.

Bei Simon-Kucher ist Conrad Heider spezialisiert auf digitale Vertriebs- und Marketingtransformation, Customer Value und Experience Management, digitale Geschäftsmodelle und Commercial Operational Excellence. Seine Erfahrung deckt ein breites Spektrum an Branchen ab, darunter Energie- und Versorgungsunternehmen, Industrieunternehmen, technische Dienstleistungen, Gesundheitswesen und Lifestyle.

Seit Oktober 2020 ist Conrad Heider bei Simon-Kucher tätig. Davor hat er als Principal bei A.T. Kearney Kunden dabei unterstützt, ihre Wachstums- und Performance-Agenda voranzutreiben. Außerdem war er Director of Strategy and Intelligence bei Freeletics und Mitglied des Executive Leadership Teams, wo er die Wachstums- und Go-to-Market-Strategie des Unternehmens im mobilen Gesundheits- und Fitnessmarkt vorantrieb.

Julia Griep (Public Relations Manager)

E-Mail: julia.griep@simon-kucher.com

Simon-Kucher & Partners, Strategy & Marketing Consultants: Die Beratungsarbeit von Simon-Kucher & Partners ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Laut mehrerer Studien unter deutschen Top-Managern (manager magazin, Wirtschaftswoche, brand eins) ist Simon-Kucher bester Marketing- und Vertriebsberater und führend im Bereich Pricing und Wertsteigerung. Die Unternehmensberatung ist mit über 1.400 Mitarbeitern in 40 Büros weltweit vertreten.