Lisa Remmelberger wird neue Partnerin bei Simon-Kucher & Partners

Die globale Strategie- und Marketingberatung Simon-Kucher & Partners hat zum 01. Januar 2021 Lisa Remmelberger zur neuen Partnerin in den Bereichen Tourismus, Freizeit & Mobilität sowie Software, Internet & Tech gewählt.

Köln/München – Lisa Remmelberger, München, ist Expertin für kommerzielle Strategie und begleitet globale und lokale Unternehmen aus den Bereichen Tourismus, Freizeit und Mobilität bei der Optimierung von Umsatz und Profitabilität. Sie ist spezialisiert auf Themen rund um Marketing, Angebotsdesign, Pricing und Vertrieb. Sie hat außerdem umfassende Erfahrung mit Wachstumsstrategien für digitale Geschäftsmodelle von Software und Technologie bis hin zu Plattformen und mehrseitigen Märkten.

Im Bereich Software, Internet & Tech arbeitet sie sowohl mit kleineren, stark wachsenden Tech-Firmen und deren Investoren als auch mit etablierten Softwareanbietern an Themen rund um Commercial Excellence. Spezialgebiete von Frau Remmelberger sind Wachstums- und Innovationsstrategien, kundenzentrierte Portfolio- und Produktgestaltung, erfolgreiche Preisdifferenzierungsansätze sowie Sales Excellence von der Kanal-Strategie bis hin zu Incentivierung.

Lisa Remmelberger hat, neben einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft von der Ludwig-Maximilians-Universität München je einen Masterabschluss in Marketing-, Services- und Kommunikationsmanagement (Universität St. Gallen) sowie in Internationalem Management (CEMS).

Ein Profilbild finden Sie im Anhang.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung:

Angela Ott (Senior Manager Public Relations)
E-Mail: angela.ott@simon-kucher.com

Simon-Kucher & Partners, Strategy & Marketing Consultants: Die Beratungsarbeit von Simon-Kucher & Partners ist ganz auf TopLine Power® ausgerichtet. Laut mehrerer Studien unter deutschen Top-Managern (manager magazin, Wirtschaftswoche, brand eins) ist Simon-Kucher bester Marketing- und Vertriebsberater und führend im Bereich Pricing und Wertsteigerung. Die Unternehmensberatung ist mit mehr als 1.400 Mitarbeitern in 40 Büros weltweit vertreten.