Korrekturhinweis ( erratum ) zur Pressemitteilung von Rottne Industri über die Einführung der neuen Garantie

Report this content

Die Pressemitteilung ”Rottne Industri führt neue Basisgarantie ein”, die am 18. November 2020 verteilt wurde, enthielt einen Fehler im Text über die Bedingungen der neuen Garantie.

Die Pressemitteilung enthielt folgende falsche Aussage:
   „Jetzt entschädigen wir den Maschinenbesitzer für bis zu 3.000 Arbeitsstunden, die für den Austausch des Bauteils benötigt werden. Wir übernehmen auch die Reisespesen des Servicetechnikers mit bis zu 3000 kmpro Garantiefall, sofern die Maschine noch keine 500 Betriebsstunden im Einsatz war.“

Der richtige Text in der Pressemitteilung hätte wie folgt lauten sollen:
   „Jetzt entschädigen wir den Maschinenbesitzer für bis zu 3.000 Betriebstunden, bei max. 12 Monaten Betriebseinsatz, die Arbeitsstunden,die für den Austausch des Bauteils benötigt werden. Wir übernehmen auch die Reisespesen des Servicetechnikers mit bis zu 300 kmpro Garantiefall, sofern die Maschine noch keine 500 Betriebsstunden bei max. 6 Monaten, im Einsatz war.“

Daher bitten wir Sie höflichst, Ihre Leser über diesen Fehler zu informieren und ihnen den richtigen Garantietext mitzuteilen.

Nähere Informationen erteilt Ihnen gern:

Tobias Johansson, Geschäftsführer, Rottne Industri AB
tobias.johansson@rottne.com

Arne Isaksson, Vertriebs- und Marketingleiter, Rottne Industri AB
arne.isaksson@rottne.com

Rottne Industri AB ist ein schwedisches Familienunternehmen und einer der führenden Hersteller von Forstmaschinen. Seit 65 Jahren entwickelt das Unternehmen Forstmaschinen für die moderne Forstwirtschaft. Rottne Industri AB bietet ein komplettes Maschinenprogramm für Erntemaschinen und Spediteure, von der Ausdünnung bis zum groben Endabfall. Etwa die Hälfte der Produktion wird exportiert. www.rottne.com

Taggar:

Prenumerera