Blizz Bugaddi und Gunn veröffentlichen den großen Tanztrack des Sommers namens "Glory".

Report this content

Das schwedische DJ- und Produzentenduo Blizz Bugaddi und Gunn erobert die Tanzwelt im Sturm und veröffentlicht den Tanzhit "Glory" auf Spotify und Apple Music.

Das Duo startete seine Reise im Spätsommer 2022 und hat seitdem zusammen vier Songs veröffentlicht. Letztes Weihnachten veröffentlichten sie einen Weihnachtstrack mit den weltbekannten Künstlerinnen The Weather Girls. Blizz und Gunn haben mehrere laufende Projekte mit internationalen Künstlern und sehen eine glänzende Zukunft in der globalen Tanzszene.

"Glory" ist ein mitreißender Tanzsong, der Freude und Liebe in die Welt bringen soll. Wir haben viel Musik geschaffen und das Gefühl, dass wir den Nagel auf den Kopf getroffen haben. "Glory" repräsentiert uns als Künstler wirklich", sagt Gunn.

"Glory" kann definitiv ein weltweiter Hit werden, der die Menschen dazu bringt, durch lange Sommernächte zu tanzen. Stell dir eine Clubnacht mit "Glory" auf Ibiza vor. Wir wollen Liebe verbreiten, und dieser Song ist Liebe", sagt Blizz Bugaddi.

Blizz und Gunn produzierten den Song letzten Winter nach ihrer Veröffentlichung mit The Weather Girls.

"Wir waren erschöpft, halb tot und sehnten uns nach Frühling und Sommer, als der Name "Glory" auftauchte. Unsere Zusammenarbeit war "Glory". Sich gegenseitig zu finden und dieselbe Art von Energie zu haben, das ist "Glory", sagt Gunn.

Gunn hat in den letzten 14 Jahren als DJ die Welt bereist und in über 2000 Shows aufgetreten. Blizz Bugaddi ist der Superproduzent, der kürzlich Musik mit Künstlern wie Elliphant und Promo veröffentlicht hat, unter anderem.

Marcus Årskog
Yearwood PR & Productions GmbH
marcus@yearwoodpr.com

Quick facts

Zitate

Glory ist ein mitreißender Tanzsong, der Freude und Liebe in die Welt bringen soll. Wir haben viel Musik geschaffen und das Gefühl, dass wir den Nagel auf den Kopf getroffen haben. "Glory" repräsentiert uns als Künstler wirklich.
Gunn